Wieviel kostet ein mittelmäßiger Gamer Pc 11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies Ich suche einen Pc um Guild Wars2 bzw. WoW zocken zu können. Beides sollte flüssig laufen . Es sollte halt mittelmäßig sein, sodass man die meisten Games spielen kann .
Preis: Sollte nicht zu teuer sein :o
MFG
Wieviel kostet die Programmierung von...? 03/08/2012 - C/C++ - 3 Replies Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Projekt wie Multi-Theft-Auto (Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Multiplayer Modification) zu machen. Das ist kurz gesagt eine Art Multiplayer-Mod, die es einem erlaubt GTA-SA Online mit Freunden spielen zu können, Server zu machen (mit LUA programmiert) uvm. Ich würde nun gerne auch sowas machen - für ein anderes Game. Wieviel würde mich die Programmierung kosten? Also die Kosten für die Programmierer usw. Einfach schätzen bitte. Wäre auch...
wieviel kostet eine xbox360? 11/09/2010 - Consoles - 6 Replies hi ich will mir eine xbox holen aber habe kp wieviel die kostet könntet ihr mir weiter helfen?
Was meint ihr wieviel der kostet? 11/21/2007 - Technical Support - 14 Replies So das is der PC denn ich haben will (als zweit pc)
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
NVIDIA SLI System mit 2x GeForce 8600GS
(VGA/DVI/HDCP/TV-out) mit jeweils 512 MB
2,40 GHz, 8 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
2048 MB DDR RAM
500 GB Festplatte (S-ATA 7.200 rpm)
DVD-Rom Laufwerk
16fach DVD Multinorm Brenner Double Layer