Meine Schule hat jedem Schüler "empfohlen" sich ein bestimmtes laptop von einer bestimmten firma zu holen
da in der firma leider nur tiere sind und keine menschen vorzufinden waren nach einem dortigen besuch, ist das laptop folglich auch:
Vor einem jahr wurds gekauft und es ist einfach miserabel, abgesehen davon, dass das 4 Dinge vom datenblatt nicht mit dem produkt übereinstimmen
So jetzt bin ich hier und will da nicht drauf sitzen bleiben
mein plan
das ding auf silent mode stellen um die lüfter fast aus zu machen und dann schön 24/7 mit crysis benchen bis es den hitzetod spürt
Ich glaube, dass das sehr human ist und ich natürlich nichts dafür kann wenn ein i3-2XXXM mit hd 3000 grafikchip bei crysis überhitzt, da es ja nicht meine aufgabe ist die komponenten kühl zu halten, sondern die der herstellerfirma und wenn nun eben hardware stirbt dürfte es ein garantiefall sein oder hab ich einen fehler in der logik (Abgesehen davon dass die überhitzung provoziert wird, was aber niemand wissen muss
Wenn das ding dann letztenendes hoffentlich den geist aufgibt werde ich mir für die hälfte des preises was doppelt so gutes kaufen -_-
was denkt ihr?
Garantiefall ja/nein, mit ganz knapper begründung