Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel Online kaufen(Game Key)

Discussion on Spiel Online kaufen(Game Key) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Spiel Online kaufen(Game Key)

Da diese Woche , ja PES14 und GTA 5 draußen released werden und ich beide Spiele haben will , wollte fragen ob ich die Spiele nicht günstiger bekomme , wenn ich sie im Internet als Game Key kaufe , da ja Gta 5 und PES14 zusammen 100€ kosten(Pc Version) und ich kein Geld scheißen kann.
Barkudas is offline  
Old 09/16/2013, 14:48   #2

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
GTA V gibt es nicht als PC-Version.
WoodiOul is offline  
Old 09/16/2013, 21:24   #3

Received Thanks: 11
Mist gar nicht mitbekommen. Wie sieht es bei pes14 bekommt man das günstiger??
Barkudas is offline  
Old 09/16/2013, 22:41   #4

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
Hi,
GTa 5 PC Version wird bei uns 45€ kosten dauert aber noch ( wenn sie für Pc auch erscheint )
PES14 35€
Gruß
Seskahin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel kaufen
09/13/2013 - Infestation - 8 Replies
hey ich wollte mal fragen wo man das spiel kaufen kann ? auf der seite von denen ist nichts anklickbar
Online-Spiel Projekt kaufen
09/06/2013 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich bin aktuell Interessiert daran, ein Online-Spiel Projekt zu übernehmen bzw. das Projekt zu kaufen. Ich denke die Firma wird Interessiert daran sein das Projekt zu verkaufen, da diese mittlerweile nicht mehr im Gaming-Bereich aktiv ist, und auf Software-Entwicklung basiert. Es handelt sich um ein Spiel aus dem Jahre 2008 mit einem Plugin bzw. großem Update von 2010, d.h die grafische Leistung ist nicht wirklich gut. Jetzt wollte ich euch mal Fragen was denkt wie viel...
F1 Online: The Game – Codemasters schaltet das Spiel ab
05/15/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Codemaster schaltet das Spiel "F1 Online: The Game" noch vor dem Release ab. Im August 2011 wurde das Spiel angekündigt und im Juni 2012 war die Beta Version kostenlos verfügbar. Der Launch der finalen Fassung folgt gar nicht mehr, wie Codemasters bestätigte. Noch vor dem Start zeigte sich das sich sehr wenige dafür interessierten trotz der populären Marke. http://i.epvpimg.com/ODt1f.jpg Codemaster entschloss sich dazu, "F1 Online: The Game" auf den Schrottplatz zu werfen. Es wurde...
[PS3] Spiel Kaufen?
01/29/2012 - Consoles - 9 Replies
Möchte mir gerne Call of Duty Black Ops über Ps3 direkt Kaufen Also das ich dann halt CoD Black Ops Downloaden muss über Ps3.. Also geht das überhaupt Das ich mit PSC Geld auflade und dann irgendwie Kaufen kann?! Hoffe ihr versteht das :D Selbe Prinzip wie bei Steam^^
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...

All times are GMT +1. The time now is 15:52.