Seit ein paar Monaten gibt es eine Platform an dem man durch andere Geld verdient. Ich kenne mich da aus, der Trick ist leicht.
Man muss sich anmelden und anschliessend 5 freunde Werben etc die werben andere usw.. dass System ist vielen bekannt.
Der Trick ist jetzt der: Ein Team das diese verdammten Systemen alles abzockt...
Als Beispiel benötige ich ein 5 Köpfiges Team. Das mit mir die Codes die mann fürs einladen gut und richtig verteilt.
Ich kenne mich mit der Seite noch nicht aus, habe bisher nur zu 80 Prozent das es Ok sein wird und ähnlich wie Facebook.
Das Ziel von Bidroop sei es eine grosse Community zu erstellen so in meinen Augen, und die nutzer jedenfalls die ganz oben in der schlange und ihre Freunde erhalten Geld. WOHER DAS GEBEN SIE NOCH NICHT BEKANNT, erhlich verdientes geld, ohne das man etwas machen muss, ausser das mit den codes.
Die seite ist kostenlos. Aber der Trick meiner Seite ist ein gut eingespieltes Team das untereinander die neuen Codes austauscht für das "Einladen"..
Ich habe es geschaft unter die BETA REGISTRIERTEN ZU KOMMEN. Hört sich auch blöde an. Aber in der Liste bin ich verdammt weit oben!! Daher werden auch die neuen gut verdienen.
Mit unserem Team werden wir die Bidroop`s dann schritt für schritt austricksen. Ohne das Sie etwas merken!!!
Dann verdienen nur wir das grosse Geld. Das Problem an derer Seite ist, wenn du einen code weitergibst, ist es nicht garantiert, dass die neuen nutzer, die deinen code benutzen auch aktiv an der Seite weitermachen und es dann bei einem enden kann..
Ich habe zurzeit nur einen von 5 BETA-CODES!
Ich erhalte in drei Tagen den nächsten bis ich nach 11 Tagen den letzen erhalte.
Bitte für allfällige infos lest mal auf
weiter...
Das könnte eine neue grosse "Firma" werden wo man richtig viel geld verdient.. die haben schon tausende weltweit..von daher!!
NUN SUCHE ICH FOLGENDES;
5 Personen, mindestens 18 Jahre alt. Oder falls jünger einen anständiges benehmen mit hohem IQ...