Die Ausgabe der Preise wird meines Wissens nach von Moderatoren überprüft.
Sollten die Preise nicht bei dem vermeintlichen Gewinner ankommen, kann dem Veranstalter
ein Bann / eine (Ver-)Warnung drohen.
Die Ausgabe der Preise wird meines Wissens nach von Moderatoren überprüft.
Sollten die Preise nicht bei dem vermeintlichen Gewinner ankommen, kann dem Veranstalter
ein Bann / eine (Ver-)Warnung drohen.
Ja aber wird nicht immer kontrolliert, ich hab gehört das man eine Permanente Infra bekommt und alle Thanks die durch die Verlosung entstanden sind werden entzogen
Ja aber wird nicht immer kontrolliert, ich hab gehört das man eine Permanente Infra bekommt und alle Thanks die durch die Verlosung entstanden sind werden entzogen
Moderatoren sind ja auch nur Menschen. Melde das Thema einfach, wenn du denkst, dass es keinen Gewinner gegeben hat. Von einer permanenten Verwarnung weiß ich nichts.
Quote:
[...]Tut ihr dies nicht, werden alle Thanks, die ihr für euer Thema erhalten habt, entfernt und ihr erhaltet eine für einige Monate andauernde Verwarnung.
Ich hab einmal bei einem Preisausschreiben mitgemacht,danach hab ich in gewissen Abständen einen Warenkatalog bekommen statt des erhofften Gewinns.
Meiner Meinung nach geht es bei den Verlosungen überwiegend um das Sammeln von Adressen.......
Ich hab einmal bei einem Preisausschreiben mitgemacht,danach hab ich in gewissen Abständen einen Warenkatalog bekommen statt des erhofften Gewinns.
Meiner Meinung nach geht es bei den Verlosungen überwiegend um das Sammeln von Adressen.......
dir is klar es geht hier um giveaways bei elitepvpers oder ?
und ja hab mal n steam-pack gewonnen (son ding wo die ganzen bekannten spiele der entwickler bei waren) und es auch sofort erhalten sonst kleinigkeiten wie ne 10er psc ect abundzu
Habe schon mal 25€ oder 50€ gewonnen aber habe die PSC nicht bekommen. Habe den Thread Ersteller gemeldet und er hat eine (Ver)-Warnung bekommen. In meinem Profil kann man auch sehen das ein Admin (damals G-Mod) diesen Fall geklärt hat.
Aso ja ich bin falls ihr noch nicht wusstet Multi-Millionär
Quote:
Originally Posted by Dame'
Habe schon mal 25€ oder 50€ gewonnen aber habe die PSC nicht bekommen. Habe den Thread Ersteller gemeldet und er hat eine (Ver)-Warnung bekommen. In meinem Profil kann man auch sehen das ein Admin (damals G-Mod) diesen Fall geklärt hat.
Benötige DirectX10 habe aber eine höhere Version 07/02/2013 - Technical Support - 16 Replies Hey ich habe folgendes Problem.
Ich benötige für ein Programm DirectX 10. Aus irgendeinem Grund funktioniert das Programm nicht richtig wenn es eine ältere oder höhere Version ist. Nun kann ich leider nicht die höhere Version deinstallieren bzw weiß wie das geht und ob ich damit meinem System schade.
Ich hoffe ich bekomme hier schnell ein Paar Tipps ^^
Schonmal bei McDonalds gewonnen ? 11/24/2012 - Off Topic - 23 Replies Ich glaube jeder kennt diese Monopolyaktion bei McDonalds.
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch dort schonmal wirklich etwas gewonnen hat ? Und wenn was ?
Ich zumindest habe noch nie etwas gewonnen :"(
Um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, muss man auch eine höhere Staatsverschuldung in ... 05/06/2011 - Off Topic - 4 Replies Kauf nehmen.
Hatte gerade eine hitzige Diskussion mit ein paar Kollegen über diese Aussage.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, die Arbeitslosikeit zu bekämpfen, auch wenn der Staat Schulden macht.
Was ist eure Meinung dazu und warum? Würde mich mal interessieren.