Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modem Tapping Tool?

Discussion on Modem Tapping Tool? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Modem Tapping Tool?

Könnte mir jemand ein Modem Tapping Tool geben?
-Bzw. Programmieren mit folgenden Hotkeys, F11 (lan-off) F12 (lan-on).

Wäre auch bereit mit e*gold sofern ich wieder welches hab zu bezahlen.
Aber vorerst nur meine Dankbarkeit.

-Ansonsten einen Permanenten Werbebanner vllt. zum Coder-Store oder ähnliches.
E- is offline  
Old 09/23/2013, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
probiers mal hier:

ich glaube du kannst auch unter windows hotkeys erstellen mit denen man sachen aktivieren/deaktiveren kann
CokeCherry is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CF MODEM TAPPING
05/25/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute gibt es eine andere methode fuer MODEM TAPPING ohne das kabel anzuschneiden oder rauszuziehen ? am besten ein Programm
Modem Tapping By wiin (Simplest way to hack)
05/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey, der einfachste "Hack" ist, wenn man einfach sein Modem "tappt". Erklärung/Ausführung: Um diesen "Hack" (eig. Cheat) zu machen, darfst du kein W-Lan haben. Als erstes musst du dir einen sicheren Platz suchen, damit du während deinem tappen nicht gekillt wirst (Wenn für dich alles still ist, geht das Spiel eig. normal weiter, also sei schnell!). Dann ziehst du dein Modem Kabel raus und rennst zu deinem/deinen Gegner/Gegnern und tötest ihn/sie (Wichtig: Du darfst dein Modem nicht länger...
[How To] Modem Tapping/Absichtlicher Monsterlagg
07/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo e*pvpers, Heute zeige ich euch, wie ihr absichtlich laggen könnt. Ich definiere "Absichtlich Laggen" so, dass ihr z.B. an einem Sicheren Ort steht, alle killt, ohne euch bewegt zu haben. Was ihr braucht: Modem Lan Kabel Messer
[HOWTO] Modem Tapping/Absichtlicher Monsterlagg [EaSY]
06/15/2010 - WarRock - 10 Replies
So ein kleines how to wie ihr richtig laggt ohne irgendwelche stecker zu ziehen. mit einem kleinen programm was eure lankarte steuert und nur eine kleine bandbreit für ein bestimmtes programm freigiebt. 1. ihr ladet euch das programm netlimiter 2 pro runter. NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper 2. Ihr installiert es. (reboot nötig) 3. ihr startet das programm 4. jetz seht ihr eine liste mit programmen die ihr offen habt.



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.