Ich kann dir mein Verkaufen
Sind alles karten von der neuen staffel xyz`s und synchros sind dabei
Kann dir auch gerne den sammelordner über skype zeigen
Yugioh-Karten verkauf ! Ca. 1000 Karten ! Billig abzugeben ! Ultimate Rare and more ! 07/21/2012 - Trading - 13 Replies Guten Tag
Yugioh-Fans
Ich biete euch hier meine unglaublich große Sammlung an Karten an.
Von Common bis Ultimate Rare ist alles dabei inkls. Spielmatten und Boxen ,sowie knapp 500 Schutzhüllen und Ordner zum Karten einheften !
Es handeln sich um 964 Karten !!
Die Karten werden per Deutsche Post versendet.
PSN Karten Online kaufen 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Da ich heute noch ne PSN Karte brauch und sich keiner in Elitepvpers meldet frag ich mal hier. Kennt ihr einen Online Shop wo ich ne 20€ PSN Karte für 20€ PSC kaufen kann und sie mir denn Code per Email rüber schicken?
Danke.
[Frage] Wo kann mann (billig) unregistrierte Sim Karten kaufen? 12/05/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe leute,
ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach unregistrierten Simkarten(mind. 10 stück).
Das heißt anonyme Sim karten, die nicht über irgendeinen Namen, Adresse, Nr, Konto, etc. laufen.
hab die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden. Google spuckt da auch nich viel sinnvolles dabei raus. ebay habe ich auch schon gechekt, da kriegt man nur sim karten mit 5 oder gar 10€ guthaben. das brauche ich aber eig nicht wirklich. man muss mich anrufen können, mehr brauch ich...
Plex karten kaufen nur wo 03/07/2011 - Eve Online - 0 Replies Hat jemand ein paar gute und günstige seiten wo ich eve plex karten kaufen kann? dachte so an die 12$ das stück.