Hey Leute und zwar ich habe mal wieder Bock auf einen Browsergame, nur die Frage welches.. habe damals immer Wildguns gespielt aber habe keine Lust mehr und nun suche ich ein neues bitte postet mal ein paar Vorschläge.
Suche Browsergame 05/30/2012 - Browsergames - 1 Replies Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Browsergame.
Was an sich eigentlich nicht problematisch ist, ich suche eins, wo man nicht durch Einzahlen von Geld irgendwelche signifikanten Spielverbesserungen erhält.
Ein Beispiel ist da S&F, je mehr Geld man einzahlt umso besser kann man dort werden.
Ich suche quasi ein Spiel wo man nur durch Zeit und Intelligenz die hohen Ränge erzielen kann.
Suche Browsergame 03/28/2012 - Browsergames - 2 Replies Suche nen spannendes Browsergame, das am besten einen "PvP" Faktor enthält.. also bei dem man leute iwie angreifen kann oder so...
MfG
Suche Browsergame 09/10/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo Leute,
Suche einen der mir ein Browsergame erstellt ( p-Server )
Ikariam oder Stämme wäre cool.
Als dankeschön würde ich auch Life~Time werbung auf der homepage machen ;)
Würde mich über eine Hilfe sehr freuen mir würde sogar ein TUT. reichen ( sollte aber funktionieren :D )
MFG: HeroCube
Suche browsergame 01/05/2011 - Browsergames - 3 Replies Moin
Ich suche ein gutes Browsergame wo man viel spielen kann und nicht so wie bei manchen spielen man warten muss bis sich was auffüllt.
Aber soll nicht so wie Darkorbit sein.
Browsergame suche 07/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo ich suche ein gutes Browser Game wie Die Stämme