Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iOffer.com mehrere Einzelbestellungen

Discussion on iOffer.com mehrere Einzelbestellungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
iOffer.com mehrere Einzelbestellungen

Wenn ich mehrere einzel bestellungen bei ioffer mache , kann ich dann schwierigkeiten mit dem zoll bekommen?
(Y)' is offline  
Old 09/14/2013, 20:58   #2

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
schwierigkeiten glaube net
müssen se nur mehr kontrollieren
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 09/15/2013, 08:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
weitere?
(Y)' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iOffer.com falls verzollt
09/14/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hab hier gestern was über ioffer gelesen , wollte mal fragen was los ist wenn die sachen verzollt werden
[S] ioffer.com Seller Account [B] Paypal
04/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem ioffer.com Seller Account. D.h die Kreditkarte muss verifiziert und die Telefonnummer bestätigt sein. Am liebsten mit einigen Bewertungen damit ich sicher gehen kann, dass damit verkauft werden kann. Biete Paypal
Suche iOffer Account oder Kreditkartendaten
01/18/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ;) Suche einen iOffer Account der als Seller Account ist ( also wo die Kreditkartendaten schon eingegeben sind ) damit ich verkaufen kann Oder suche jemand der mir seine Kreditkarten Daten gibt. Ich benötige diese NUR um mich dort zu regestrieren. Darüber wird auch nichts gemacht. man muss diese nur zur Identitätsbestätigung eingeben. Oder weiß jemand wie man eine Karte bekommt für die man NICHTS zahlen mus.
Suche iOffer Account oder Kreditkartendaten
01/17/2013 - Trading - 10 Replies
Hey ;) Suche einen iOffer Account der als Seller Account ist ( also wo die Kreditkartendaten schon eingegeben sind ) damit ich verkaufen kann Oder suche jemand der mir seine Kreditkarten Daten gibt. Ich benötige diese NUR um mich dort zu regestrieren. Darüber wird auch nichts gemacht. man muss diese nur zur Identitätsbestätigung eingeben. Oder weiß jemand wie man eine Karte bekommt für die man NICHTS zahlen mus.

All times are GMT +1. The time now is 10:52.