Hi Leute ich suche einen Homepage Baukasten wie zmb. allerdings muss der mit einer billigen Upgrade Funktion versehen sein! Heisst dass ich für wenig Geld meine Website Werbefrei bekomme!
Ich hoffe ihr habt was schönen für mich!
Mfg. PainTrape
Hol dir nen günstigen Webspace (z.B. bei Netcup, die haben gerade ne 1,50€ Domainaktion) und pack dir 'n CMS wie Wordpress oder Joomla drauf. Ist einfach zu bedienen und du hast alles was du brauchst.
jimdo.com
Ist sehr einfach zu bedienen.
Kannst dann gegen Geld die Werbung wegmachen und dir statt deineseite.jimdo.com eine .de zulegen.
Das beste ist und bleibt aber ein Wordpress Blog auf einem günstigen Space aufzusetzen. Das kannst du dann auch später besser Anpassen und dir Plugins drauf installieren etc.
[SUCHE] Hintergrund-Homepage-HP-Baukasten 11/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com.
ich suche jemanden der mir einen Hintergrund für Homepage-Baukasten machen kann!
Weitere infos
per Skype:xauraxx2
oder Epvp pn.Danke im Vorraus
[SUCHE] Metin2 CSS-Code Design, für Homepage-Baukasten 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies Der Titel sagt alles
wer einen code hat , bekommt ein thx =) :awesome:
P.S. BITTE NICHTS MIT MYSQL SODERN CSS CODE !!!
ICH WERDE EUCH KEIN GELD DAFÜR GEBEN !!!!
[SUCHE] Metin2 Regi Script für Homepage-Baukasten 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies der Titel sagt alles =) Einfach PN oder so xD
P.S. ICH WEI? DAS BAUKASTEN SHIT IS IST FÜR EIN KUMPEL !!
suche baukasten für mein homepage ! 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies suche baukasten leichte bedienung
ich bitte um hilfe danke
[RELEASE] P-Server Website Design ( Homepage-Baukasten) 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hey Leute.
Für alle
Metin2-PServer-Homepage-bei-Homepage-Baukasten-Bes itzer
(:rolleyes:) habe ich mal ein einfaches aber tolles Design gescriptet.
War nicht viel Arbeit, also keine kommentare wie z.B. "Toll, das schaffe ich in 5 Min"
ALLGEMEINES:
1. Es hat keine richtigen rechten Boxen
2. Das Menü ist über dem Design
3. Hier mal ein Bild ( Das grau oben, da stehen dann die Menüpunkte )