(wobei normales Lego mehr Wert ist als Lego-Technik)
Habe ja bei Ebay gesucht, und halt folgende Teile nicht gefunden, den Ferrari schon, und das mit 15€ und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Das ist ja ne Ware Goldgrube, werd meine jetzt erstmal alle verhämmern!^^
Kann ich nur bestätigen, habe für meine 9V Eisenbahn mit 11m strecke ganze 200€ bekommen
Hab hier einen Bulldozer, den Ferrari, einen Ferrari Truck, einen LKW mit Abschlepper, Ein Auto das man Oben Lenken kann und einen kleinen Truck. Das wären Laut Ebay über 500 Euro..
Schreib doch direkt Lego an, die wissen bestimmt noch die UVP der Teile - alternativ gibts (wie bei allem was man sammeln kann) sicherlich nen Katalog in welchem die Preise stehen.
Schreib doch direkt Lego an, die wissen bestimmt noch die UVP der Teile - alternativ gibts (wie bei allem was man sammeln kann) sicherlich nen Katalog in welchem die Preise stehen.
Stimmt, das wäre auch eine Option.
Allerdings dauert dies bestimmt etwas länger
War damals einfach zu Legoland in Berlin gegangen (wohne in Berlin) und der Weg bis da, war nicht sehr weit.