Hey,
ich habe einen Nebenjob (bzw. fange den demnächst an) und ich wurde gefragt, wie viel Stundenlohn ich mir vorstellen würde.
Kurz gesagt, ich hab keine Ahnung, was ich darauf antworten soll.
Will schließlich nicht zuviel/zuwenig sagen.
Wie viel würdet ihr sagen?
mfg
bLUM3
Also ich mache das wenige Stunden (da ich eine Ausbildung mache -> Denke mal von 2 bis 5 Uhr) am Tag und ja es ist eine Agentur. Groß...So 40-50 Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen wie SEO etc. Werde hauptsächlich kleinere Aufgaben bekommen. Habe vor kurzen dort auch ein Praktikum absolviert. Geht familär zu
Naja wie gesagt, ich mache derzeit eine Ausbildung in diese Richtung, bin daher noch kein Profi aber auch kein Noob. Also es sind sowieso nur so Kleinkramaufgaben die ich bekomme, also nichts aufwändiges.
Schlage 12 euro an wenn du mindestens 8 Euro haben willst den dann kann man noch verhandeln falls er 4 Euro oder so vorschlägt. Wie aufm Basar. Sagst du von vorne rein acht dann schraubt er locker auf 5 runter
wie mein vorredner würde ich auch sagen einfach nach bisl mehr zu fragen, die wollen dich ja gerne haben und wenn ihnen das zu viel ist, sagen sies dir schon. nur wenn du sagst 7€ und die würden dir auch 9 geben, sagen sie einfach sofort zu . würd aber vielleicht 9-10 vorschlagen, 12 könnte bisl dreist wirken
AWS-Media sucht WebEntwickler 02/26/2013 - Web Development - 8 Replies Weitere Informationen sowie das Bewerbungs-Formular findet ihr unter:
AWS -MEDIA
[S] Webentwickler (Nur Weiterleitung) [B] eGold 11/02/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hei.
Ich brauche einen einen Webentwickler für eine Weiterleitung.
Sprich zB. -> Weiterleiten an Google.de
Dauert etwa 1-2 Minuten, zahle 20eG.
Gruß.
[S] Webentwickler 09/26/2012 - Coders Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche einen Webentwickler, welcher sich gut mit PHP, HTML, CSS und evtl. JS auskennt.
Ich denke das ganze ist mit den oben genannten Sprachen zu schaffen, 100% Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Es geht um ein eigentlich recht Simpel aufgebautes CMS, womit man eine kleine Tabelle verwalten kann.
Weitere Informationen via Skype.
[S]Webentwickler[B]Bank 05/05/2012 - Trading - 2 Replies Hallo,
alle Infos wurden schon abgesprochen.
Theard:
http://www.elitepvpers.com/forum/web-development/ 1862193-suche-webentwickler-designer.html