Aldi Bot - Botnetz-Baukasten 10/29/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo,
ich habe hier ein super Angebot für euch:
Ich verkaufe euch den Aldi Bot für 100 e*g.
Die ersten 3 bekommen ihr für nur 50 e*g!
http://scr.wfcdn.de/6647/Aldi-Bot-1316544987-0-11 .jpg
Mehr Infos(Klick)
Treasure mit Downloadlink + PW:
[Achtung] China Crossfire hack hat BotNetz 02/04/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 109 Replies Ich habe NOCH weiter recherschiert, und gefunden, dass der DE_Cleaner
eigentlich Norton Power Eraser heißt. Daher keine Angst den Tool zu benutzen, es ist sehr gut :D
UND dieses Tool findet zwar auch andere Software, die ''bösartig'' erscheint,
Jedoch ist dies nicht falsch, da es unbekannt Dateien sind.
Die posts von Suprav12 sind 100% blödsinn, denn er denkt, dass es meine Software ist.
Einfach nur blödsinn.
Hey Leute, ich habe heute eine unglaubliche Entdeckung gemacht.
Wie ich...
ihr wisst ja alle das der chinesische hack von hero ein botnetz 12/12/2010 - CrossFire - 4 Replies ihr wisst ja bestimmt alle das der china hack von hero ein botnetz hatte leider hab ich diesen hack benutzt hab ihn natürlisch sofort gelöscht wo ich das gelesen hab aber wie werde ich alle reste von dem botnetz wieder loss im autostart von ccleaner sind immer noch diese chinesischen zeichen (hab den autostart von dem deaktiviert) ich habe auch schon mit dem DE-Cleaner alles entfernt aber es ist immer noch da aber das schlimmste ist ich weiß nich ob ich in diesem botnetz drin bin :confused:
...
RE: Crossfire hack hat BotNetz 12/01/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Liebe Elitepvper,
hier ein paar Klarstellungen:
Ich möchte hier noch einiges erläutern:
Viele Epvper haben mich gefragt, wieso dieser ''Hero''
denn keine Accounts klaut. Was er aber tut!
Hier meine Antwort:
Der Anonyme mit dem Decknamen ''Hero'' (:D) ist mit
ungefair 200.000 PCs über dem Hack also übers Internet verbunden. bei ca 6 Prozent von ihnen
BKA gesetz 11/15/2008 - Off Topic - 8 Replies quellen (gulli)
ich hab vor der was zu spenden , ganz ehrlich , wenn ihr auch nur irgendwas für das land tun wollt indem ihr lebt , dann habt ihr jetzt die chance dazu ...
stasi 2.0 sag ich nur zu