|
You last visited: Today at 22:37
Advertisement
Ist Pädophilie tolerierbar?
Discussion on Ist Pädophilie tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Ist Pädophilie tolerierbar?
|
|
Ja, solange sie keinen Schaden anrichten
|

|
143 |
40.40% |
|
Nein, solche Menschen sind krank und widerwertig
|

|
211 |
59.60% |
09/12/2013, 09:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Dark Sora
What ? Bitte halt dich doch aus Themen raus von denen du keine Ahnung hast. Danke
Was eine harte verallgemeinerung.... Wenn es der stärkste Trieb wäre, wieso gibt es Asexualität etc ?
Du kannst nicht sagen nur weil du bei jeder heißen Frau das bedürfniss hast sie flachzulegen das es bei jedem so ist.
|
Es ist der zweitstärkste Trieb, nach dem Überlebenstrieb. Diese beiden stellen die Grundlage des frühen Menschen da, ganz nach dem Motto: Lange leben für viel Bunga Bunga.
Aber Hauptsache mal wieder ad personam werden
|
|
|
09/12/2013, 10:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Man sollte Menschen mit Pedophilie neigungen rechzeitig erkennen und dementsprechend handeln. Ich hab mich mit dem Thema auch mal ne gewisse Zeitlang beschäftigt. Pedophile sind wie eine Zeitbombe. Das heißt nicht, dass er zu 100% sich an einem Kind vergreifen würde. Viele wollen ihre neigung nicht wahr haben und isolieren sich sozial komplett.
Man sollte sie mit Sexualtrieb hemmenden Wirkstoffen behandeln und aufklären. Ein richtiger Pedophiler kann seine Sexualität nicht mit einem Erwachsenen ausleben, da eben für ihn kein Reiz vorhanden ist.
|
|
|
09/12/2013, 11:10
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
Es ist der zweitstärkste Trieb, nach dem Überlebenstrieb. Diese beiden stellen die Grundlage des frühen Menschen da, ganz nach dem Motto: Lange leben für viel Bunga Bunga.
Aber Hauptsache mal wieder ad personam werden 
|
Asexualität ? Wikipedia
Lesen, verstehen, Fresse halten
|
|
|
09/12/2013, 11:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
|
ich finde es nichtolerierbar..
klar vill koennen sie nichts dafür
aber ich hab keine ahnung was ich dann davon halten soll
|
|
|
09/12/2013, 11:26
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Yusago
Ich kann im Prinzip nur wiederholen, was ich schon zu Zoophilie gesagt habe: Solange kein Individuum dabei zu Schaden kommt, weder physisch noch psychisch, hat es mich schlichtweg nicht zu interessieren. Die Toleranz sollte dementsprechend da aufhören, wo jemand zu schaden kommt. Bis zu diesem Punkt: Whatever floats your boat.
|
Genau so(!!) sehe ich das auch.
Mich würd jedoch auch mal interessieren, wer schon mit Pädophilen zutun hatte. Einige sind hier anscheinend sehr tolerant, aber wie würde es aussehen, wenn sich beispielsweise ein Pädophiler an eure Geschwister etc "ranmachen" würde. Wärt ihr dann weiterhin so tolerant?
|
|
|
09/12/2013, 11:58
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Dark Sora
|
Da du dich gerade höchst selbst als Idiot profiliert hast, könnte ich mir eigentliche jede Antwort sparen, aber da ich hier den Druck des Bildungsauftrags, den ja sonst keiner mehr wahrnimmt, verspüre, sei folgendes gesagt:
Asexualität ist wie ****- und Bisexualität keine Orientierung, die man einschlägt, sondern mit der man geboren wird. Diese Menschen überwanden also nicht den evolutions-technisch eingebrannten Instinkt der Rassenerhaltung durch *** (=Sexualtrieb), da sie nie den Drang verspürten, *** zu haben. Daher ist dein Argument völlig inhaltslos, ergo ungültig.
Der Sexualtrieb ist einer der ältesten Instinkte des Menschen und grundlegend für das Weiterbestehen der menschlichen Rasse, dementsprechend also auch tausende Jahre später immer noch fest verankert und präsent. Es ist daher richtig zu sagen, der Sexualtrieb sei einer der stärksten Trieben, wobei ich rein rational gesehen den Selbsterhaltungs-/Überlebenstrieb an erste Stelle setzen würde. Ein genaues "Ranking" scheint mir in diesem Bereich jedoch sowieso hinfällig. Und um an dein Kompliment anzuknüpfen: "Wenn man keine Ahnung hat, ...". Ich hoffe D. Nuhr ist ein Begriff.
|
|
|
09/12/2013, 12:31
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by anthonym92
Mich würd jedoch auch mal interessieren, wer schon mit Pädophilen zutun hatte. Einige sind hier anscheinend sehr tolerant, aber wie würde es aussehen, wenn sich beispielsweise ein Pädophiler an eure Geschwister etc "ranmachen" würde. Wärt ihr dann weiterhin so tolerant?
|
Vermutlich nicht, da in so einem Moment die Gefahr eines Übergriffs besteht und das ist eben nicht okay.
|
|
|
09/12/2013, 22:08
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Ich schliess mich an der Stelle mal der Mehrheit an.
Die meisten hier schreiben, solange sie niemanden was tun ist alles okay und grundlegend stimmt das auch, wobei sich diejenigen eher ein Beispiel an diesem Anrufer bei Domian nehmen sollten:
Teil 1 - Teil 2 -
Jemand der seinem "Druck" nur schwer oder gar nicht entgegenwirken kann, der sollte sich meiner Meinung nach künstlich in Richtung Asexualität gehen!
|
|
|
09/12/2013, 22:12
|
|
Received Thanks: 180
|
So lange sie keinen Schaden anrichten sind sie tolerierbar, sind ja keine Unmenschen deshalb. Sie sollten halt keine Kinder oder Ähnliches belästigen..
|
|
|
09/13/2013, 19:46
|
|
Received Thanks: 372
|
Ich zumindest leide unter Pädophilie.
Ich hab nix dagegen also sagt bitte nicht:''OMG HUAN''
Finds normal genau wie Ladyboys
Mfg
|
|
|
09/13/2013, 20:24
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by braingebuged
|
Wir reden nicht von der Ausführung.
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage
Ich zumindest leide unter Pädophilie.
Ich hab nix dagegen also sagt bitte nicht:''OMG HUAN''
Finds normal genau wie Ladyboys
Mfg
|
|
|
|
09/13/2013, 20:27
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 112
|
Ich finde es Krank und widerlich.
|
|
|
09/15/2013, 03:15
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by EasyFresh
Ich finde es Krank und widerlich.
|
Jemandmit dem namen EasyFresh ( einfach frisch lol ) und nem GTA V ava hab ich auch nicht mehr intelligenz zugetraut
|
|
|
09/15/2013, 15:33
|
|
Received Thanks: 372
|
Jeder hat das recht zutun was er will,und das mit wem er will !!!
Lang lebe Obama !!!
|
|
|
09/15/2013, 15:51
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage
Jeder hat das recht zutun was er will,und das mit wem er will !!!
|
Wenn jemand dadurch zu schaden kommt dann Nein!
Quote:
Was hat Obama damit zutun?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:37.
|
|