|
You last visited: Today at 11:44
Advertisement
Ist Pädophilie tolerierbar?
Discussion on Ist Pädophilie tolerierbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Ist Pädophilie tolerierbar?
|
|
Ja, solange sie keinen Schaden anrichten
|

|
143 |
40.40% |
|
Nein, solche Menschen sind krank und widerwertig
|

|
211 |
59.60% |
09/10/2013, 17:11
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Zusagen "ist mir egal ich schau solang weg bis was passiert" ist einfach Blödsinn und der falsche Weg. Den Leuten muss schon geholfen werden, bei vielen wird oftmals der Drang unkontrollierbar und dann passiert was schlimmeres. Erst dann zu reagieren ist falsch.
Natürlich kann man nie allen helfen und es gibt verschiedene Formen und nicht jeder ist direkt ein potentieller Vergewaltiger etc, hier gibts sicher auch einige ü20r die mal in der Bahn saßen und dachten "das Mädel ist schnuckelig" obwohl sie vlt. erst 15-16 war... Macht einem aber noch zu keinem Pädo.
Aber man sollte den Leuten durch Einrichtungen versuchen zu Helfen. Jedenfalls die "schwierigen Fälle", die selber merken, dass es bei ihnen sehr ausgeprägt ist usw..
|
Pädophilie bezieht sich auf die sexuelle Präferenz gegenüber präpubertären Kindern und nicht gegenüber geschlechtsreifen Jugendlichen.
|
|
|
09/10/2013, 17:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Noch so ein Deutschlehrer? Es geht darum, dass man es vernünftig schreiben kann.
|
Kindchen, du hast ihn doch zuerst belehrt und dabei noch peinliche Fehler gemacht. Nicht so schön, wenn man selber korrigiert wird, nicht wahr?
|
|
|
09/10/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 840
|
Wenn die sich mit ihren Comics und Serien zufrieden geben ist es okay.
Aber sobald sie dies frei ausleben gehören sie erschossen.
|
|
|
09/10/2013, 18:20
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Ehm... Wieso kein normales Leben wie wir es kennen?
1. Woher willst du das wissen.
2. Es ist einfach nur eine Neigung.
3. Sind auch Pädophile normale Menschen. Ja, dein Nachbar könnte Pädophil sein ohne das du es weißt.
1. Wie willst du eine Sexuelle Neigung behandeln lassen? Ich meine es ernst, wie?
|
1. Gibt genügend Berichte im Internet, ich wünsche dir viel Spass. Ausserdem kann ich ohne lange Blicke neben spielenden Kindern vorbeilaufen. Angenommen du bist ein Pädophiler und siehts Kinder, du kannst ja nicht einfach nachgucken amsonsten könnten verschiedenen Passanten auf dich aufmerksam werden.
2. Ja es ist eine Neigung, das verheerende Resultat ist aber Illegal.
3. Ich weiss das es normale Menschen sind, sie haben ein Recht auf Leben wie du und ich. Ausserden weiss ich nicht was dieser Punkt nun bezwecken soll
Bei der Behandlung kann ich dir leider nicht helfen da ich nicht in der Forschung tätig bin. Eines Tages wird es sicher etwas geben. Ein wichtiger Faktor wäre aber das die Behandlung freiwillig geschieht, man sollte niemand zu etwas zwingen müssen.
Grüsse
|
|
|
09/10/2013, 18:22
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Der Beitrag ist sinnlose auf so vielen verschiedenen Ebenen.
|
Interessiert mich eigentlich wenig, da es von dir kommt.
Quote:
Originally Posted by Yusago
Woher weißt du, dass der Sexualtrieb bei Pädophilen so stark und unkontrollierbar ist, dass sie zwangsläufig Hilfe brauchen, da sie ohne Jene nicht klar kommen? Du stellst dass so dar, als wäre vorprogrammiert, dass diese Menschen sich an irgendeinem Kind vergreifen, und es lediglich eine Frage der Zeit sei.
|
Ich schrieb bei vielen wird der Drang unkontrollierbar, ergo sie belassen es irgendwann nicht mehr nur beim gucken... Ich schrieb nicht, dass es bei jedem so ist und sein muss. Leute bei dennen es stark ausgeprägt ist, dennen sollte man helfen und nicht denken "ist mir egal, solang se nichts machen"
|
|
|
09/10/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Es hat einem egal zu sein, solange sie nicht freiwillig "Hilfe" aufsuchen, denn die Neigungen einer Person gehen nur diese etwas an.
Wie du auf "viele" kommst, ist mir schleierhaft.
|
|
|
09/10/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by black0utCpp
Es ist nun mal Fakt, dass Pädophile rein gar nichts für ihre Neigungen können ( genauso wenig wie sich Schwule für ihre Homosexualität entschieden haben)
|
Sie können nix dafür, sie haben sich ja nur so entschieden 
Homosexuelle suchen sich ja schon irgendwie aus, auf was sie stehen, wird bei Pädophilen nicht anders sein
|
|
|
09/10/2013, 18:54
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Es hat einem egal zu sein, solange sie nicht freiwillig "Hilfe" aufsuchen, denn die Neigungen einer Person gehen nur diese etwas an.
|
tausch halt viele durch manche oder paar. An einem Wort muss man sich jetzt nicht aufhängen.
Wenn nen 60 Jähriger ne starke sexuelle Neigung zu 9 Jährigen hat, soll ihm durch Einrichtungen geholfen werden, die Neigung zu kontrollieren. "Manche" können irgendwann den Drang nicht kontrollieren und dann "kann" was passieren. Aber helfen kann man nur, wenn er dazu Bereit ist, da man diese Menschen ja nicht am blossen anschauen erkennen kann....
Mehr sag ich nicht. Nicht das man alle alle in Einrichtungen stecken soll, nur weil man solche Gedanken hatte, was ich jetzt nicht als das totale böse empfinde.
Ich schrieb auch im ersten Beitrag, nur "schwierigen Fälle", wo sowas schon sehr ausgeprägt.
Hab keine Ahung was für nen Fass nun aufgemacht wird hier. Sommerloch?
|
|
|
09/10/2013, 18:54
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
|
Würde das genau so unterschreiben.
Mal abgesehen vom Verbrechen Kindesmissbrauch kann ich nicht erkennen wo die Gedanken des Pädophilen Anderen schaden, und erst da soll und darf das Gesetz oder Wer auch immer eingreifen. Ob jemand eine Therapie macht oder andere Hilfe in Anspruch nimmt ist dieser Person selbst überlassen.
Ich glaube nicht das man dort wirklich viel vorher tun kann, außer eventuell zu forschen wie hoch das Risiko ist das solche Neigungen in Missbrauch ausarten oder wie Diese überhaupt entstehen.
Ich denke aber auch nicht, dass man einvernehmlichen *** mit unter 14-jährigen erlauben sollte, da man in diesem Alter körperlich und psychisch einfach zu sehr einem Erwachsenen ausgeliefert ist um das dann wirklich als "einvernehmlich" bezeichnen zu können. Außerdem wird es höchstwahrscheinlich Schaden am Körper und Geist anrichten da diese ihre Sexualität noch nicht richtig entwickelt haben.
|
|
|
09/10/2013, 19:02
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Homosexuelle suchen sich ja schon irgendwie aus, auf was sie stehen, wird bei Pädophilen nicht anders sein
|
Ist das deine Art zu argumentieren ? Einfach das Gegenteil zu behaupten ?
|
|
|
09/10/2013, 19:32
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 74
|
Ich bin mal ganz unvoreingenommen an diese Umfrage rangegangen und hab mir jeden Beitrag durchgelesen. Mir ist aufgefallen, dass die Contra-Seit 0 Argumente bringt, die auch nur ansatzweise in einer richtigen Diskussion standhaft und aussagekräftig sind. Alle, die hier rumflamen "blahhh alles kinderschänder töten!", sind meiner Meinung nach ganz schön grenzdebil. Ich muss, aber auch sagen so manchen geistigen Erguss der Pro-Seite muss man auch nicht ernst nehmen. Dennoch Pro-Argumente überwiegen hier eindeutig.
Die Contra-Leute melden sich hier lediglich noch zu Wort, weil sie sich persönlich und in ihrer Meinung und Stellung angegriffen fühlen und labern daher auch nur zusammengekramten Müll.
|
|
|
09/10/2013, 20:58
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by 0bama
|
Nein tun sie nicht. Oder wann hast du dich entschieden hetero zu sein (falls du es bist)?
|
|
|
09/11/2013, 09:28
|
|
Received Thanks: 5,781
|
> allgemeine Tolleranz
> keine Schande mehr je nach Schwere der Gelüste einen Therapeuten aufzusuchen
> weniger katholische Priester
> ???
> profit²
|
|
|
09/12/2013, 02:49
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Was?  Das ist eine kranke Vorstellung...
Man sollte lieber die Forschung in die richtige Wege leiten und man sollte die Pädophilien "heilen" können. Ich bezweilfe das die Pädophilen gerne pädophil sind, das ist kein normales Leben wie wir es kennen.
Glaubst du ernsthaft das deine obrige Theorie funktionieren würde? Belege bitte deine Theorie.
|
Jetzt leiden Pädophile plötzlich an einer Krankheit? Sachen gibts...
|
|
|
09/12/2013, 02:52
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Wenn die sich mit ihren Comics und Serien zufrieden geben ist es okay.
Aber sobald sie dies frei ausleben gehören sie erschossen.
|
What ? Bitte halt dich doch aus Themen raus von denen du keine Ahnung hast. Danke
Quote:
Originally Posted by black0utCpp
( wobei es enorme Willenskraft benötigt den Wohl stärksten Trieb des Menschen (den Sexualtrieb) zu unterdrücken)
|
Was eine harte verallgemeinerung.... Wenn es der stärkste Trieb wäre, wieso gibt es Asexualität etc ?
Du kannst nicht sagen nur weil du bei jeder heißen Frau das bedürfniss hast sie flachzulegen das es bei jedem so ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:44.
|
|