Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illuminati Spielkarten

Discussion on Illuminati Spielkarten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2013, 15:52   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Die NWO stehet bevor, das Kartenspiel ist der Beweis!
JackyChainisDaBest is offline  
Old 09/08/2013, 16:41   #17

Received Thanks: 49
Die Neue Welt Ordnung besteht seit 1910, damals ging es mit den Zentralbanken los.
Nun wird ein Krieg gegen den Terror geführt um die Industrie am Leben zu erhalten, und wenn der Terror nicht mehr fruchtet, kriegen wir es statt mit Flugzeugen die Hologramme sind, mit Aliens zu tun die uns angeblich angreifen (Die Technik exestiert bereits und wurde schon eingesetzt (Die 9/11 Flugzeuge waren Hologramme! es gibt genug Beweise, siehe Kartenspiel). Die Karten stammen außerdem vor 2001 und damit sind sie einer der Beweise mit den Guidstones in Georgia
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:45   #18

Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Die Neue Welt Ordnung besteht seit 1910, damals ging es mit den Zentralbanken los.
Nun wird ein Krieg gegen den Terror geführt um die Industrie am Leben zu erhalten, und wenn der Terror nicht mehr fruchtet, kriegen wir es statt mit Flugzeugen die Hologramme sind, mit Aliens zu tun die uns angeblich angreifen (Die Technik exestiert bereits und wurde schon eingesetzt (Die 9/11 Flugzeuge waren Hologramme! es gibt genug Beweise, siehe Kartenspiel). Die Karten stammen außerdem vor 2001 und damit sind sie einer der Beweise mit den Guidstones in Georgia
Diese Argumente, diese Beweise, diese Logik. Verdammt, warum habe ich das nicht früher gesehen!
Old 09/08/2013, 16:48   #19

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Z.B. deinen Post.
Google das doch einfach mal bevor du einfach was schreibst.
Sein post war, das man nicht alle im Internet glauben soll und du sagst er soll erstmal googlen, well played
Rin-BlueFlames is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 17:00   #20

Also es gibt Spielkarten die vor 2000 gemacht wurden wo alles drinne steht von 11. September bis zu Chemtrails! DAS ALLES WAS GERADE PASSIERT und Ihr denkt es wären Theorien? wo sind eure Argumente? also unsere Argumente haben wir gerade präsentiert? und Ihr wo bleiben eure Argumente? oder könnt Ihr blos andere beleidigen? geht mal bitte nicht so viel Medien schauen und glaubt nicht alles was man euch sagt. Fakt ist die Karten gibt es vor 2000 und wurden von dieser Gruppe verkauft, also welche Beweise braucht Ihr noch? eine false Flag Alien Invasion? bis Ihr aufwacht? mano o man!
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 17:06   #21

Quote:
Also es gibt Spielkarten die vor 2000 gemacht wurden wo alles drinne steht von 11. September bis zu Chemtrails! DAS ALLES WAS GERADE PASSIERT und Ihr denkt es wären Theorien? wo sind eure Argumente? also unsere Argumente haben wir gerade präsentiert? und Ihr wo bleiben eure Argumente? oder könnt Ihr blos andere beleidigen? geht mal bitte nicht so viel Medien schauen und glaubt nicht alles was man euch sagt. Fakt ist die Karten gibt es vor 2000 und wurden von dieser Gruppe verkauft, also welche Beweise braucht Ihr noch? eine false Flag Alien Invasion? bis Ihr aufwacht? mano o man!
Hast du beweise das sie vor 2000 gemacht wurden ? Und bitte sag jetzt net "internet"
Old 09/08/2013, 17:09   #22

Wenn du dir die Mühe machst und in Google Bilder den Begriff ''Illuminaten Spielkarten, oder am besten auf English'' googelt wirst du so wie ich mehrere Webseiten finden, die die Karten schon vor dem 11.09.2001 Online hatten. Ich denke wenn jemand Bilder von denen schon vor 2001 upgeloadet haben, sind das unumstössliche Beweise? oder findest du nicht?
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 17:11   #23

Quote:
Nun ergibt alles Sinn, die Simpsons Vorhersagen oder die Andeutungen in Filmen wie Mario Bros., Terminator 2 oder auch in Akte X! Verdammt, alles war so offensichtlich aber ich konnte einfach nicht verstehen.
Old 09/08/2013, 17:14   #24

Quote:
Wenn du dir die Mühe machst und in Google Bilder den Begriff ''Illuminaten Spielkarten, oder am besten auf English'' googelt wirst du so wie ich mehrere Webseiten finden, die die Karten schon vor dem 11.09.2001 Online hatten. Ich denke wenn jemand Bilder von denen schon vor 2001 upgeloadet haben, sind das unumstössliche Beweise? oder findest du nicht?
Und du denkst nicht das man daten im internet manipulieren kann ? Und ich sag noch "bitte sag nicht internet"
Old 09/08/2013, 17:17   #25

Lieber Jackychainisdabest,

könntest du auch ein Argument hervorbringen? oder tust du gerne Labbern ohne Ahnung zu haben? die Filme spielen mit unserer Angst falls du es nicht bemerkst. Außerdem die ganzen Alienfilme + das 80% der so genannten UFOS Menschlich sind, sollte dir sagen das wir in schwerigkeiten stecken.

Aber nochmal wo bleiben eure Argumente? also meine stehen dort und sie sind sogar nachweisbar, und jeder kann es selber ergoogeln also wo bleiben die Argumente?

/EDIT

Also nochmal nach euer Logik:

Man hat Beweise - Hey ey aber die können gefaked sein? wie lange wollt Ihr die Nummer eigentlich noch abziehen nur wegen Ihr nicht aufwachen wollt? Es sind Beweise es kann auf einer Internetseit manipuliert sein, aber nicht auf tausenden also ich bitte dich Sucht euch nicht immer neue Argumente nur wegen Ihr alles glaubt wie kleine Kinder (Nicht im beleidigten sinne), es gibt nunmal im Jahre 2013 zu viele Beweise. Nicht alle können Faked sein außerdem wenn selber Politiker schon sagen wir sind besetzt, und wer nicht erkennt das die Kriege in Nah Ost nur dafür da sind die Industrie und die schwarzen Projekte am leben zu halten, und mehr Überwachung durchsetzen zu können den kann ich eh nicht mehr helfen, aber halt der Krieg ist ja nur faked xDDDDDD
TuraelTM is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 17:20   #26

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Jacky = Illuminati

Quote:
Nun ergibt alles Sinn, die Simpsons Vorhersagen oder die Andeutungen in Filmen wie Mario Bros., Terminator 2 oder auch in Akte X! Verdammt, alles war so offensichtlich aber ich konnte einfach nicht verstehen.
black0utCpp is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 17:24   #27

Ja ist sie das? wo bleiben denn deine Argumente? ich habe bisher kein Argument gesehen? dann leg mir doch mal deine Logik vor?.

Nehmen wir mal dein Argument mein Freund:
Du sagst das diese Bilder ja gefaked sein können, wie können sie das wenn es die Karten doch angeblcih gar nicht gibt? und wie können die Bilder davon gefaked haben die genau so aussehen wie die orginal Karten? es geht doch hier um die Frage ob es die Karten schon vor dem 01.09.2001 gab? und mein Argument ist das es Internetseiten gibt die Bilder vor 2001 Online hatten, und dein Argument ist aber das sie ja Faked sein können? aber wenn diese Bilder doch gar nicht vorher exestierten? wie können dann 100 Seiten vor 2001 diese Bilder gehabt haben? und sie sehen genau so aus wie die Orginal? also woher sollte der Faker wissen wie die aussehen, wenn sie gar nicht exestierten? Also mein Freund ich muss schon sage echt klasse Logik die du am Start hast, hätten mehr solch eine Logik dann hätten wir eine Arbeitslosenrate von 100%.
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 17:28   #28

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Bestimmt...
Czer0™ is offline  
Old 09/08/2013, 19:33   #29

Received Thanks: 132
Wenn du mir sagst an welche Zahl ich gerade gedacht hab glaub ich dir das es die gibt, ich mein wenn man Aliens und Atomkatastrophen vorhersagen kann ist es für dich ja eaaaaaaasyyy mir zu sagen an welche zahl ich gerade gedacht habe?
xxlpvpxxl is offline  
Old 09/08/2013, 19:51   #30

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Hast du konkrete Quellen für die Inhalte der Karten und ihr Erscheinungsdatum?

Das wird mir zu viel...ich glaub ich brauch Urlaub. Ich hol dann mal meine Flugscheibe aus der Garage, bye.
MrSm!th is offline  
Reply