Hallo,
da ich selbst einiges verschlampe nehme ich ungern mein Ausweis mit und wollte mir ein Schülerausweis erstellen. Da der alte verloren gegangen ist. Kann man im Internet iwo ein Bestellen wenn man die Vorlage eines Freundes schickt wie es halt aus sehen sollte. Und dann schickt man halt nur ein Bild von sich mit + Geburtsdatum.
Gibt es iwo so Seiten wo man es bestellen kann?
Es soll nichts erstelltet am PC sein sondern eine Karte die ich halt geschickt bekomme.
Plastikkarte !
In der Schule. Die dinger sind meistens jedoch so billig das man es auch selber nachmachen kann (war an meiner Schule so). Kostet tut er soweit ich weiß nichts, jedoch musst du ein Foto von dir mitnehmen.
Einen Schülerausweis bekommst du nur LEGAL von der Schule.
Du musst ein Foto von dir mitnehmen und denen sagen,das du einen neuen Schülerausweis brauchst.Ich glaube das es nichts kostet.
[s] kleine hilfe mit schülerausweis usw, [B]Egold 10/31/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies also passt auf leute, weiß jemand von euch woher ich nen Ausweiss / schülerausweiss bekomme natürlich gefälschtes datum usw, nur um z.B im kino filme zu schauen ab 16 / spiele ab 16 usw, also nichta richtiges illegales.. nur so kleine sachen,
wisst ihr wie ich sowas bekomme ? also gibts irgend wo so ne möglichkeit wo ich mir nen schülerausweiss hohlen kann oder so?