Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Spiel ! Ein Bestimmtes !

Discussion on Suche ein Spiel ! Ein Bestimmtes ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kira Mikami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745

Mein alter Thread wurde ja Gesperrt... -_- Wahrscheinlich dachte der Moderatoor das ich die lösung hätte.

Das spiel was ich suche ist eine art Capture The Flag wo man Teufel vs Engel spielt. Es sind 2 Schlösser auf einer Flachen map aufgebaut und man muss versuchen die flagge oder den block in seine base zu bringen.

So es ist nicht:

Black and White
Black and White 2
Teambuddies

Es ist mehr ein Unbekanntes spiel.
Danke
Kira Mikami is offline  
Old 09/07/2013, 21:36   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Dein letzter Thread wurde geschlossen weil du den Sammelthread benutzen sollst.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
09/07/2013 - Off Topic - 11 Replies
Dieses Spiel war eine arte Teufel vs Engel game Wo man zwei schlösser auf einer lehreren fläche hatte. Das spiel war Rot gegen Blau also Rote vs Blaue = Teufel vs engel. Da könnte man blöcke aufnehmen und werfen und so bitte help!
Suche bestimmtes spiel:
08/01/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich suche nach einem spiel, kurtz gesagt: es sol eine mischung zwitchen einem MMorpg und einem ego shooter sein, so wie zb. Aion + Crossfire... oder World of warcraft + War rock die einzigste bedingung die ich habe ist es muss frei sein, kann mir im moment nicht leisten dafuer zu bezahlen :P. Vielen dank :) lg. ___________________ Hi e*pvp
Suche ein bestimmtes Spiel
10/30/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Spiel. Es geht darin darum auf einem Server was aufzubauen, Häuser etc etc aus Holz und du kannst rumlaufen mit andern Leuten treffen wie Reallife es wurde hier mal vorgestellt bitte hilft mir !
[Suche]Bestimmtes Spiel
03/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem ONLINE MMOPRG. Dieses sollte einmalig kosten , da monatliche Gebühren ankotzen. Der Preis ist da egal.. Was es haben sollte (Aufbau) u.s.w: -Levelsystem bis einem max. Lvl. -Quests
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...

All times are GMT +1. The time now is 05:54.