Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Amazon

Discussion on Frage Amazon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

amazondealer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage Amazon

Guten Tag

Ich habe hier letzte Woche mit Paysafecard Amazon Gutscheine gekauft von hier.

Jetzt stellt sich heraus dass die Gutscheine gecarded wurden.

Und jetzt Frage ich was mit den Artikel sind ?

Weil deswegen ist mein Kundenkonto gesperrt ?

Amazon sagt mir auch es wurde mit den Gutschein bezahlt und jetzt soll nicht was stimmen und kann die trotztem behalten.

Verstehe Amazon nicht

Mfg
amazondealer is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Yope erstens ist das hier die Falsche Section & das weist du ganz genau es ist nicht dein erster Thread in der Falschen Section, unterlasse es bitte.

Zweites: Dein Konto wurde ja Gesperrt du Kriegst eine Vorladung von der Polizei die fragen woher die Gutscheine stammen etc, so war es auf jeden fall bei mir, Artikel die schon Bezahlt & verschickt wurden, kommen bestimmt bei dir an aber ob du die Artikel zurück schicken musst das glaube ich nicht.
AiMKEEEY. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Frage² shop.Paysafecard zu amazon
12/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Immer wenn ich über shop.paysafecard.de probiere meine PSC zu Amazon zu machen kommt das Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. Habe mich da regeistriert auf shop.paysafecard aber immer wenn ich amazon kaufen will -> Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. Wer weiß wie ich die kaufen kann bekommt 10e*G
Amazon Frage
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich bin leider noch keine vollen 18, würde mir aber trotzdem gerne ein Amazon Konto erstellen. Ein Konto hab ich natürlich auch. Kann es irgendwie funktionieren das ich mir als minderjähriger ein Amazon Konto erstellen kann, irgendwie ? *MFG*
Frage Amazon.de
09/03/2010 - Main - 4 Replies
Leute kann das sein? ich habe für 20€ Paysafecard bei amazon Gutscheine gekauft. Ich habe mir Age Of Empires gekauft 0,99€ Gebraucht + 2,99€ Versand Dann Smack Down VS Raw 2009 Metal Pack 1,70€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Und dann noch Spectrobes NDS 3,50€ oda so Gebraucht + 2,99€ Versand Jetzt habe ich aber noch 11€ noch was drauf ö.Ö kann das sein? Age Of Empires hab ich schon .. Aber ich habe schon mehrmals bei Amazon.de Bestellt.

All times are GMT +2. The time now is 21:25.