Ich war heut beim Arzt, bevor ich Stromschläge in den Rücken bekam las ich ein Infobuch o. ä. durch.
Ich blätterte auf die Seite "Tipps und Tricks".
Ich überflog erstmal alle Themen, bis mir das Thema "Kinderschänder" ins Auge stich.
Inhalt:
Ein Fremder geht auf einen Jungen zu, und meint, seiner Mutter sei etwas geschehen und Er solle ihren Sohn sofort zu ihr bringen.
Der Junge fragte nach dem Passwort, aber als er die Verwirrung des Mannes sah, rannte Er weg.
Die Mutter hatte sich mit dem Sohn ein Passwort ausgedacht, welches sie dann mit der Person, die ihr Kind zu ihr bringen soll, teilen würde.
Haltet ihr sowas sinnvoll und/oder würde das die Welt für Kinder sicherer machen?
Naja, da solche Sachen meistens bei Familienmitgliedern vorkommt...
Und was würde passieren, wenn der Mutter wirklich etwas passiert wäre, sie aber niemanden mehr das Passwort mitteilen kann?
Eben nur zum Teil sinnvoll. Komplette Absicherung gibts da leider nicht wirklich,am besten dem Kiddie schon von klein an zeigen dass man dem Typ am besten ins "tiefere Gefilde" treten sollte, so wurde es zumindestens mir beigebracht. xD
So ähnliche Sachen habe ich auch mit meiner Mutter / meinem Vater oder Kollegen.
Falls man sich irgendwann und irgendwo sicher sein muss.
Damit man nicht verarscht wird. Finde ich gut vom Sohn & der Mutter.
Petition gegen Kinderschänder! Eure Stimme Zählt!!! 12/15/2012 - Off Topic - 173 Replies Bitte teilt diese Petition überall veröffentlich sieht auf Facebook,Twitter und co.! Gemeinsam sind wir Stark für ein besseres Deutschland!
https://www.change.org/en-CA/petitions/h%C3%A4rte re-strafen-f%C3%BCr-kindersch%C3%A4nder-h%C3%A4rte re-strafen-f%C3%BCr-kindersch%C3%A4nder
Bitte Unterschreibt die Petition und seid ein teil von Deutschland was sich gegen Kinderschänder wehrt!
Kinderschänder 10/27/2011 - Off Topic - 69 Replies Jo was denkt ihr von solchen **********?
Das Aktuellste Thema warsch M**** M. der 3kinder getötet und 20missbraucht haben soll
Welche Strafe?
Todesstrafe bei solchen Menschen wieder einführen oder doch foltern und gegen die Menschenrechte verstoßen?^^
So ein lappen