Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hab n Roller (Aerox) Problem! -.-

Discussion on Hab n Roller (Aerox) Problem! -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/06/2013, 14:55   #16

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
dann läuft oder fährt man bis zur nächsten? das machen die hier auch
Alter, vielleicht gefällt ihm ein Roller nicht jeder hat die gleiche Meinung wie du lol
immer das drecks gelaber hier
dаni is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2013, 15:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wenn ich in den nächsten Ort will brauch ich mitm Roller 5-10minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln muss ich entweder erst mit dem Bus oder Zug (die entweder nur alle halbe Stunde oder auch bloß alle Stunde fahren) in einen anderen Ort fahren und dort am Bahnhof dann auf den Zug warten der in den anderen Ort fährt. Da der erste Zug oft Verspätung hat verpasst man dann manchmal den anderen und kann ne halbe Stunde warten.
Man ist nicht mobil und immer auf den Bus/Zug und die passenden Fahrzeiten abgewiesen.

Ich lass mich auf die Diskussion hier nicht weiter ein, das hilft dem TE nicht und ist sinnlos und Spam.
Roller sind nicht wirklich schnell, mim Fahrrad brauchste dann 20 min, ist gesünder und gut für die Umwelt. Bequeme abfuck Jugend....
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 16:05   #18

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Roller sind nicht wirklich schnell, mim Fahrrad brauchste dann 20 min, ist gesünder und gut für die Umwelt. Bequeme abfuck Jugend....
Jetzt sprechen wir schon über die Umwelt, bist du auch gegens Autofahren? Da ist der Roller nämlich weniger Umweltschädlich

Mein fährt 50 und das ist schon nen Unterschied zu nem Fahrrad.
Es geht übers Feld den Berg hoch und als ich arbeiten war hatte ich morgens um kurz vor halb 6 ehrlich gesagt wirklich kein Bock da drauf, ja.
Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Training und muss mir das dann nicht noch geben vor einem 9h Ferienjob am Band auch noch 20 Minuten den Berg hoch fahren.

Mir ist klar, dass die meisten die einen Roller besitzen irgendwelche kleinen Gangster sind die damit angeben wollen. Wie du aber meinem ersten Post entnehmen kannst gibt es auch andere. (Ich bin in der 12. Klasse eines Gymnasiums und kein Jogginghosen Gangster. Mein Nachbar ist über 50 und fährt auch abundzu mitm Roller, was für ein Gangster )
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 18:13   #19

Dragon.Ryu's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
F*** off?
Als ob du später nicht mit einem dreck's Auto fahren wirst, dass ist noch schlimmer als ein Roller!
Ja wow gesünder was jetzt?
Was wenn er keine Lust hat und lieber mit einem Roller fahren will?
Und außerdem kannst du dein Roller so frisieren das er bis zu 120km/h Berg ab erreichen kannst. (Habe ich zumindest geschafft auch mit einem Aerox)
Und ich würde mal sagen das du selber ein Jugendlicher bist, und auch nicht mitn Fahrrad 24/7h auf dem Fahrrad gammelst.
Also Klappe zu und gib einen Ordentliche Antwort auf das Thema!

@Topic:
Am besten warten bist du Geld hast und dann zur Werkstatt gehen, falls du nicht lange warten willst bau alle teile aus kauf dir einen Gebrauchten Aerox und bau sie neu ein. Habe ich auch vor 1 Jahr gemacht, wusste selber nicht was der fehler war.
Der wollte einfach nicht anspringen deswegen bisschen gespart neuen geholt Standart teile ausgebaut und die neuen eingebaut, ging wieder alles
Dragon.Ryu is offline  
Old 09/06/2013, 19:46   #20

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Dragon.Ryu View Post
F*** off?
Als ob du später nicht mit einem dreck's Auto fahren wirst, dass ist noch schlimmer als ein Roller!
Ja wow gesünder was jetzt?
Was wenn er keine Lust hat und lieber mit einem Roller fahren will?
Und außerdem kannst du dein Roller so frisieren das er bis zu 120km/h Berg ab erreichen kannst. (Habe ich zumindest geschafft auch mit einem Aerox)
Und ich würde mal sagen das du selber ein Jugendlicher bist, und auch nicht mitn Fahrrad 24/7h auf dem Fahrrad gammelst.
Also Klappe zu und gib einen Ordentliche Antwort auf das Thema!

@Topic:
Am besten warten bist du Geld hast und dann zur Werkstatt gehen, falls du nicht lange warten willst bau alle teile aus kauf dir einen Gebrauchten Aerox und bau sie neu ein. Habe ich auch vor 1 Jahr gemacht, wusste selber nicht was der fehler war.
Der wollte einfach nicht anspringen deswegen bisschen gespart neuen geholt Standart teile ausgebaut und die neuen eingebaut, ging wieder alles
bin 18 und doch, wenn cih wo hingehe immer mim fahrrad oder bahn wobei ich da auch erst mim fahrrad hinfahren muss.
.BlueExorcist is offline  
Old 09/06/2013, 19:48   #21

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
90% der 15 jährigen geben keinen fick auf die gesundheit & umwelt, das sind dann quasi argumente die du verwerfen kannst
ich würds auch bequemer finden mit dem roller zu fahren als mit dem fahrrard
warum auch nicht? ihr typen denkt euch sicher wenn ein normaler 15 jähriger junge mit dem roller vorbeifährt "boa ejj der fährt nen roller voll des opfer der denkt bestimt der is cool ejj geht ga nich"
dаni is offline  
Old 09/07/2013, 02:25   #22

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
könntet ihr möchtegern Internet Diskussions Gangster euch mit dem der Frage befassen ?
Eure Welt ansichten bezüglich eines Rollers sind ja ganz toll nur sind die hier nicht gefragt.
Seskahin is offline  
Old 09/07/2013, 04:23   #23

Received Thanks: 4,152
"Klar gibts auch Roller Foren aber da hat keiner ne ahnung was es sein kann"
Und dann glaubst du dass es in einem Gaming Forum besser ist?

Schonmal Spritversorung gecheckt? Kick mal mit nem offenen Tankdeckel.
Elektrochemie is offline  
Old 09/07/2013, 09:10   #24

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Add mich mal, hab schon ahnung was Rollern angeht und auch schon bisschen in der Tuningscene erfahren
hyperikal is offline  
Reply

Tags
70ccm, aerox, geht, nicht, problem