eher tot ist tot , naja ich würde jetz ned springen wollen aber die idee find ich gut und wenn dus mal probieren willst lieber früher als später sonst verläuft sich das und iwann findest dus schade es nicht getan zu haben =)
Fallschirmspringen 11/25/2012 - Off Topic - 8 Replies Habt ihr schon mal daran gedacht sowas zu machen?
Wisst ihr wie viel sowas kostet und wo man sowas machen kann.
Also ich will in meinem Leben mindestens ein mal Fallschirm gesprungen sein und ihr?
Habt ihr noch andere Verrückte Ideen die ihr gerne in eurem Leben machen würdet?
[How to] Fallschirmspringen (Funny) 06/30/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hi Leute,
Ihr habt euch bestimmt schon sowas gefragt wie: "Kann man in Warrock Fallschirm benutzen?" Die Antwort darauf Lautet: "Ja das geht!".
Ich werde wenn mir jemand hilft *räusper*Marco*räusper* ein Paar Screens posten!
Zum Tut:
[How To] Fallschirmspringen 05/24/2010 - WarRock - 25 Replies Hi Leute,
Ihr habt euch bestimmt schon sowas gefragt wie: "Kann man in Warrock Fallschirm benutzen?" Die Antwort darauf Lautet: "Ja das geht!".
Ich werde wenn mir jemand hilft *räusper*Marco*räusper* ein Paar Screens posten!
Zum Tut: