Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woran merkt man das du Süchtig bist! / Bist du Süchtig?

Discussion on Woran merkt man das du Süchtig bist! / Bist du Süchtig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: "Denkst" du, du bist Süchtig?
Ja 53 41.09%
Nein 76 58.91%
Voters: 129. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/28/2013, 19:38   #31

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Meine Antworten: :>
Kraizy is offline  
Old 09/28/2013, 20:30   #32
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
An den paar Punkten kannst du es erkennen.
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel? -->> Nö.
2.) Beschweren sich Leute in deiner Umgebung, dass du zu viel spielst? Oder wird dir gesagt du würdest zu viel vorm PC sitzen? ---> Paar
3.) Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit? ---> Nö.
4.) Bist du lieber mit deinen Freunden unterwegs oder spielst du lieber Onlinegames? -->> Schlafe Lieber.
5.) Hast du Schlafmangel, weil du zu viel spielst? ---> Siehe 4.
6.) Bist du häufiger länger online als du dir vornimmst? -->> Eher Kürzer, esseiden ich schriebe mit leuten über ein Thema.
7.) Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“? ---> Genau 1 mal in der woche. Sonntags..
8.) Wolltest du schon mal weniger spielen? Hat es geklappt? --> Jup. Von Hardcore suchten auf fast nix ( )
9.) Versuchst du zu vertuschen wie viel du am PC sitzt? ---> Brauche ich nicht.
10.) Wie viel bedeutet dir dein Spiel und könntest du problemlos aufhören? Bzw. kannst du dir deinen Tagesablauf ohne das Spiel vorstellen? jup.
11.) Steckst du viel Geld in das Spiel obwohl du es in Echt brauchst? Nö. Kaufe nur sachen wie Premium in Bf3 /4



Aber ich habe vor ner weile mal den Viereckigen Kasten genossen, ums so auszudrücken.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 09/28/2013, 21:21   #33
 
Nate57 ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 51
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel? Nein.
2.) Beschweren sich Leute in deiner Umgebung, dass du zu viel spielst? Oder wird dir gesagt du würdest zu viel vorm PC sitzen? Ausser meinen Eltern niemand.
3.) Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit? Ich denke,man kann immer besser sein je mehr man tut. Also ja.
4.) Bist du lieber mit deinen Freunden unterwegs oder spielst du lieber Onlinegames? Lieber draußen,Abends spielen.(ausser Wochenende)
5.) Hast du Schlafmangel, weil du zu viel spielst? Nein.
6.) Bist du häufiger länger online als du dir vornimmst? Ja.
7.) Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“? Gar nicht, wenn ich ein Ziel hab, spiele ich bis ich es erreicht habe.
8.) Wolltest du schon mal weniger spielen? Hat es geklappt? Ich glaube schon, das ich eine gute Dosis gefunden habe.
9.) Versuchst du zu vertuschen wie viel du am PC sitzt? Nein,wem denn?
10.) Wie viel bedeutet dir dein Spiel und könntest du problemlos aufhören? Bzw. kannst du dir deinen Tagesablauf ohne das Spiel vorstellen? Selbstverständlich,aber Abends bisschen Skypen muss sein.
11.) Steckst du viel Geld in das Spiel obwohl du es in Echt brauchst?
Früher schon,nun nicht mehr.

Ich persönlich finde, das ich manchmal Zu lange wach bin wenn ich etwas spiele, dennoch hat dies keinerlei Auswirkungen . Zumindest hat sich noch keine gezeigt.
Nate57 ♥ is offline  
Old 10/04/2013, 00:06   #34

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich bin egold süchtig.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 02:42   #35
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel?
Das ist totaler Quatsch.

Warum sollte das zu einer Sucht gehören ?
Ich bin nicht süchtig und denke manchmal über manche Spiele nach was ich zum Beispiel mal wieder spielen könnte oder zum Beispiel wenn ich ein CS Match hatte wo ich verloren habe denke ich auch manchmal drüber nach was ich hätte besser machen können und so... Natürlich denke ich selten darüber nach aber passiert halt manchmal.

Quote:
Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“?
Das kann doch bei allem sein, nicht nur beim spielen, surfen oder so.
Mir ist das zum Beispiel mal passiert als ich ein Buch gelesen habe und ich wollte nur noch 1 Kapitel lesen und dachte mir ca 1 Stunde lang "Ja ein paar Minuten kann ich ja noch lesen.".

Quote:
Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit?
Pokemon Silber habe ich mit 10 auf dem Gameboy meines Cousins gesuchtet .
Tat meiner Schulischen Leistung nicht wirklich gut.
Hat sich aber relativ schnell wieder gelegt diese kleine "möchteallemeinePokemonaufLv.100haben Sucht).
Circa 3-4 Monate.


3,5 und 9 sind meiner Meinung nach die "wichtigsten" Punkte in dieser Umfrage.
xKyoshiii is offline  
Old 10/08/2013, 11:00   #36
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel?
***, selbst träumen kann ich davon.

2.) Beschweren sich Leute in deiner Umgebung, dass du zu viel spielst? Oder wird dir gesagt du würdest zu viel vorm PC sitzen?
Nein, da ich arbeiten gehe und feiern bin etc.

3.) Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit?
Ich gehe Arbeiten. Also nein.

4.) Bist du lieber mit deinen Freunden unterwegs oder spielst du lieber Onlinegames?
Kommt drauf an. Im Winter zocken, im Sommer freunde.

5.) Hast du Schlafmangel, weil du zu viel spielst?
Nein.

6.) Bist du häufiger länger online als du dir vornimmst?
Ständig.

7.) Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“?
Nie, da ich sowas nicht sage/denke.

8.) Wolltest du schon mal weniger spielen? Hat es geklappt?
Nein wollte ich nicht.

9.) Versuchst du zu vertuschen wie viel du am PC sitzt?
Nein.

10.) Wie viel bedeutet dir dein Spiel und könntest du problemlos aufhören? Bzw. kannst du dir deinen Tagesablauf ohne das Spiel vorstellen?
Aufhören? Niemals. Tagesablauf ohne Zocken haut nicht hin. Selbst aufn Smartphone wird gezockt.

11.) Steckst du viel Geld in das Spiel obwohl du es in Echt brauchst?
Nein. Ich teile es immer auf.
LittleThief is offline  
Old 10/08/2013, 11:16   #37
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel?
Ja, manchmal, wenn mir langweilig ist/Schule habe

2.) Beschweren sich Leute in deiner Umgebung, dass du zu viel spielst? Oder wird dir gesagt du würdest zu viel vorm PC sitzen?
Nein

3.) Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit?
Dann würde ich es nicht mitbekommen, ich könnte besser sein, wenn ich mehr machen würde, aber bin so oder so schon ganz gut^^

4.) Bist du lieber mit deinen Freunden unterwegs oder spielst du lieber Onlinegames?
Spielen tu ich sowieso net viel, so halb/halb

5.) Hast du Schlafmangel, weil du zu viel spielst?
Ferien-> Ja, weil ich Abends um 7 anfange zu spiele und dann um 04:00 ins bett komme und spätestens um 10 aufstehe.

6.) Bist du häufiger länger online als du dir vornimmst?
Manchmal.

7.) Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“?
Nie.

8.) Wolltest du schon mal weniger spielen? Hat es geklappt?
Klar, wenn ich für irgendwas lernen muss.

9.) Versuchst du zu vertuschen wie viel du am PC sitzt?
Nö.

10.) Wie viel bedeutet dir dein Spiel und könntest du problemlos aufhören? Bzw. kannst du dir deinen Tagesablauf ohne das Spiel vorstellen?
Da ich mehrere Spiele spiele, definitiv Ja.

11.) Steckst du viel Geld in das Spiel obwohl du es in Echt brauchst?
Ich stecke ab und zu was rein, aber ich hab trotz allem genug Geld fürs Rl.
Engemo is offline  
Old 10/09/2013, 20:05   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel?
Ja
2.) Beschweren sich Leute in deiner Umgebung, dass du zu viel spielst? Oder wird dir gesagt du würdest zu viel vorm PC sitzen?
Jo
3.) Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit?
Nein
4.) Bist du lieber mit deinen Freunden unterwegs oder spielst du lieber Onlinegames?
Kommt auf die Aktivitäten drauf an
5.) Hast du Schlafmangel, weil du zu viel spielst?
Öfters, aber weniger wegen Spielen... Internet sei dank
6.) Bist du häufiger länger online als du dir vornimmst?
jo
7.) Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“?
8.) Wolltest du schon mal weniger spielen? Hat es geklappt?
9.) Versuchst du zu vertuschen wie viel du am PC sitzt?
nein
10.) Wie viel bedeutet dir dein Spiel und könntest du problemlos aufhören? Bzw. kannst du dir deinen Tagesablauf ohne das Spiel vorstellen?
können ja, tun aber nicht.
11.) Steckst du viel Geld in das Spiel obwohl du es in Echt brauchst?



also nein, nicht süchtig
Metzär is offline  
Old 10/28/2013, 02:17   #39
 
davedaveson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
:3 Lol Süchtig <---
davedaveson is offline  
Old 10/28/2013, 02:20   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Kannst du bitte in dein Thema "***" mit einfügen?

Ich bin krass krank dannach

zu deiner Frage - nö bin nich süchtig, arbeite von zuhause aus, dass also keine Sucht sondern arbeit. Nebenbei bissl zocken kommt aber ehr weniger vor.

Lg
Novellist is offline  
Old 10/31/2013, 16:09   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
1.) Wenn du offline bist, denkst du dann trotzdem an das Spiel?
Manchmal aber ehr selten
2.) Beschweren sich Leute in deiner Umgebung, dass du zu viel spielst? Oder wird dir gesagt du würdest zu viel vorm PC sitzen?
Manchmal
3.) Leiden deine z.B. schulischen Leistungen unter deiner Onlinezeit?
Nein
4.) Bist du lieber mit deinen Freunden unterwegs oder spielst du lieber Onlinegames?
Kommt drauf an was los ist
5.) Hast du Schlafmangel, weil du zu viel spielst?
Nein bin immer sehr ausgeschlafen
6.) Bist du häufiger länger online als du dir vornimmst?
Nein
7.) Wie häufig kommt es vor, dass du dich dabei ertappst, zu sagen „Nur noch ein paar Minuten“?
Gar nicht
8.) Wolltest du schon mal weniger spielen? Hat es geklappt?
Ja das war kurz vor den ZAP hab da mich auf 15 Minuten Facebook reduziert am tag
9.) Versuchst du zu vertuschen wie viel du am PC sitzt?

10.) Wie viel bedeutet dir dein Spiel und könntest du problemlos aufhören? Bzw. kannst du dir deinen Tagesablauf ohne das Spiel vorstellen?
Viel. aber wenn was anderes cooles ansteht wie z.B irgendwas mit Freunden dann mache ich das meistens. Bestes Beispiel Ich Spiele gerne Paintball
und paintball steht weit höher als Zocken

11.) Steckst du viel Geld in das Spiel obwohl du es in Echt brauchst?
Nein
AgentBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woran merke ich das Ich Elitepvper's Süchtig bin...
03/14/2012 - Off Topic - 153 Replies
Hallo, Einfach die Setze Fortzsetzen mal schauen wie weit wir kommen Ich fang dann mal an Du Bist Elitepvpers süchtig... 1. ...Wenn du im Supermarkt für Elitegold sachen kaufen willst 2. ... Wenn du auf dem Flohmarkt bist und dich jemand verarscht und du sofort SCAMMER SCAMMER schreibst
Par Gründe wie man merkt das man Cf süchtig ist
07/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
1. Du gibst deiner Rose Axe einen Mädchennamen bzw. den Namen deiner Freundin. 2.Du nimmst das Küchenmesser und versuchst irgendwelche Muster in die Wand zu ritzen. 3.Du schwörst dir nie wieder ZP zu holen, weil die den Vortag nichts damit gewonnen hast und holst es dir trotzdem. 4.Du fragst an deinem Dorfkiosk ob es dort ZP zu kaufen gibt. 5.Du fragst alle deine Kumpels ob sie nicht auch Cf spielen wollen. 6.Du fragst deine Mutter/Vater ob er/sie deinen Clan sponsort.
Woran merkt man bei Last Chaos USa ( Aeria das man IP bann hat ..)?
01/31/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hey kann mir wer mal pls helfen und mir die frage beantworten weil irgentwie .. kann ich 1. net das spiel starten ? also nach dem start Client auf start und dann kommt KEIN FENSTER ? 2. kann ich net das LC forum angucken von LC usa ( This Forum ist LockeD ) mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.