Doch die Gründe die ich zb genannt haben machen das Spiel für mich wirklich unspielbar. Das ist nicht lustig wenn dich jeder umballert nur weil der den dämlichen aimbot hat (man kann den auch nicht ausschalten )
Steht zB Kollege vor mir und ich visiere an, visiere ich ihn automatisch an. Sauber.
Ach das spiel suckt. GTA 6 kommt mir nicht ins Haus!
Doch die Gründe die ich zb genannt haben machen das Spiel für mich wirklich unspielbar. Das ist nicht lustig wenn dich jeder umballert nur weil der den dämlichen aimbot hat (man kann den auch nicht ausschalten )
Steht zB Kollege vor mir und ich visiere an, visiere ich ihn automatisch an. Sauber.
Ach das spiel suckt. GTA 6 kommt mir nicht ins Haus!
Jo, Rockstar hat eindeutig verkackt. So viel verschenktes Potential
Spiele lieber GTA 4, obwohl man wenig machen kann.
Jo, Rockstar hat eindeutig verkackt. So viel verschenktes Potential
Spiele lieber GTA 4, obwohl man wenig machen kann.
Ich bin vorhin mit dem Kampfheli aus GTA 4 einem Typen richtig schnell hinterher gebrettert also voll speed und der ist unten am boden rumgefahren mit nem Motorrad UND ER GIBT MIR WÄHREND ICH FLIEGE IM HELI EINEN HEADSHOT?
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!