Nein noch nie geguckt,schau ihn dir an und sag uns wie er dir gefallen hat.
Ja ich schau gerade mal was es so neues an Kinofilmen gibt. R.E.D 2 oder Wir sind die Millers sehen auch nicht schlecht aus.
Gravity soll doch richtig geil sein? Hab ich glaub letztens irgendwo gelesen.
Ja ich schau gerade mal was es so neues an Kinofilmen gibt. R.E.D 2 oder Wir sind die Millers sehen auch nicht schlecht aus.
wenn du auf sandra bullock stehst zieh ihn dir rein, ich hasse sie. prakti.com ist cool, vorallem die schauspieler.
Riddick is ganz cool xd gravity #bullshit gerade die beschreibung vom regi is soo lustig
btw nua spatn hia lol
ohhey marc :3
Gravity ist naja bisschen Langweilig hab ihn mir angeguckt und fand den nicht so dolle,aber mal etwas anderes,was im Weltall passiert und nicht auf der Erde.
Quote:
Originally Posted by Tari.
wie geht es euch? was macht ihr so ich hab klangreweile und esse gleich kuchen
Schon wieder Essen?
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
wenn du auf sandra bullock stehst zieh ihn dir rein, ich hasse sie. prakti.com ist cool, vorallem die schauspieler.
Mach mal ne kleine Zusammenfassung von dem Film vllt guck ich mir den dann auch mal an
Gravity ist naja bisschen Langweilig hab ihn mir angeguckt und fand den nicht so dolle,aber mal etwas anderes,was im Weltall passiert und nicht auf der Erde.
Joa der Trailer spricht mich eig. auch nicht wirklich an, hat aber ne mega Bewertung bekommen...
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!