Wenn ich mir die Grafik so anschaue, dann bekomme ich schon bock auf BF4.
Leider noch so viele Bugs und so wenig Spieler in einer Lobby.
Aber du musst beachten, es ist battlefield - der Ableger einer Reihe die immer schon auf die Story scheißte. Da gibt es sicherlich bessere Games die man sich leisten kann, finde ich.
Ich bin ja gespannt auf walking dead und batman
Vielleicht auch ac aber das wurde bisher immer schlechter
Aber du musst beachten, es ist battlefield - der Ableger einer Reihe die immer schon auf die Story scheißte. Da gibt es sicherlich bessere Games die man sich leisten kann, finde ich.
Habe von diesen spielen nur selten die Story durchgezockt.
Bin eher der, der dann sofort Multiplayer spielt.
Bei Black Ops 2 habe ich Beispielsweise nur Multiplayer gespielt und könnte jedes mal 'nen Strahl kotzen.
2 Schuss, mit egal welcher Waffe und egal wie du zielst und der Gegner ist tot.
Finde das nicht so pralle von TreyArch oder wie die heißen.
Vielleicht auch ac aber das wurde bisher immer schlechter
Battlefield ist ja auch hauptsächlich Multiplayer. Die großen Maps sind ganz nett, aber das ist einfach nicht mein Ding.
Walking Dead S2 Info kommt demnächst. Aber diesen Monat kommt erstmal The Wolf Among Us von Telltale. Das werd ich mir auch mal geben, denke ich. Das neue Batman ist ja nicht mehr von Rocksteady, da erwarte ich eig nicht viel. Außerdem hätte ich viel lieber ein Sequel als ein Prequel.
AC wurde seit Brotherhood tatsächlich immer schlechter, imo. Ich werde mir AC4 natürlich holen, aber meine Erwartungen sind auch da nicht so extrem hoch wie einst. Watch Dogs sollte man sich auch noch gönnen.
Habe von diesen spielen nur selten die Story durchgezockt.
Bin eher der, der dann sofort Multiplayer spielt.
Bei Black Ops 2 habe ich Beispielsweise nur Multiplayer gespielt und könnte jedes mal 'nen Strahl kotzen.
2 Schuss, mit egal welcher Waffe und egal wie du zielst und der Gegner ist tot.
Finde das nicht so pralle von TreyArch oder wie die heißen.
Black Ops 2 ist auch voll fürn Müll.
Ich eher auch , aber ab und zu spiel ich natürlich auch den Singleplayer :P
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!