|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/20/2013, 22:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Afrochiller
Wen juckt der kack ales Mainstream ist doch kacke
|
Wenn du es so als Mainstream empfindest musst du leider den Fernsehn für immer auslassen
|
|
|
09/20/2013, 22:39
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Weil Spoilern einfach schon immer Bullshit war?
Welchen davon? :S
|
lieber hab ich nen kompakten spoiler als nen 2 meter langen text und muss 3 minuten lang scrollen
|
|
|
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Welchen davon? :S
|
Brolys Rückkehr ok
|
|
|
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
|
Ich versuch grad mich mit Terra zu unterhalten aber trotzdem alles in Spoiler zu packen, also einfach nicht drücken wenn ihr GTA noch nicht habt
|
|
|
09/20/2013, 22:41
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Geh mal auf brazzers.com, die haben da ne schöne Auswahl.
|
Nur weil ihr alle zuhause alleine hockt und euch warscheinlich einen runterholt.. ^^ aber der mit dragonball war gut haha
|
|
|
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Hast du auch das Problem mit Franklin? Ich hab mit ihm ne Karre tuned, in seine eigene Garage gepackt und die war einfach weg. Bei den beiden anderen funktioniert es wie es ein sollte, aber bei Frank verschwindet das Auto immer und sein eigenes steht dann da. Manchmal steht sein eigenes Auto auch zweimal da. wtf? Und ich dachte man kann die Autos versichern lassen? Hab ich auch noch nie gesehen. Schaust einmal kurz weg und weg sind sie. Manchmal werden sie auch einfach von den Bullen eingezogen obwohl sie in der Garage standen.
Ah ich unternehm gar nichts mit anderen weil ich mir schon vorgestellt habe dass das so sein wird. Ich finde RS hat uns viel zu viel Freiheiten versprochen, aber trotzdem ist das ganze zu linear. Auch während dem Hauptteil der Missionen, wenn man irgendwo hinfahren muss, man kann nicht einfach ein Auto nehmen. Man muss genau DAS Auto nehmen das dort steht, wenn man aussteigt geht's nicht weiter bis man wieder einsteigt, wenn's Auto schrott ist ist die Mission vorbei. Solche Sachen können sie einfach nicht bringen, wir leben im Jahr 2013. Da kann man ja froh sein dass die Charakter überhaupt schwimmen können (nicht so wie in Red Dead Redemption  )
|
Also so große Probleme hatte ich noch nicht. Hatte mal kleine Bugs in den Sequenzen doch eigl alles soweit bugfrei.
Das mit den Autos nervt einfach nur und macht das tunen total sinnfrei.
Ja ich sehe auch nix mit der Versicherung etc (vllt kommts nur im Online?).
Es ist aufjeden fall alles Linear und diesem Gelaber wie "alle zufälligen Bekantschaften sind individuell und kommen kein zweites mal vor". BULLSHIT!
Das sind 4 oder 5 verschieden Möglichkeiten und die tauchen immer und immer wieder auf.
Bsp; Habe schon 6x einer Frau "geholfen" was ne Falle war wo ich überfallen wurde und immer wieder sehe ich die Taschendiebe.
Wo ist das individuell und einmalig?
Das ist alles scripted und schnell öde.
Okok kam mal in nen echt geiles Feuergefecht zwischen Bankräuber und der Polizei (habe den Bullen geholfen und durfte dafür die Beute von den Räubern behalten und die haben mich nicht verfolgt sondern mir gedankt) das war schon echt cool doch eine sone Sache in kA, 30-40 Spielstunden? Das ist zu wenig.
Es ist auch krass linear und ich HASSE ES ÜBER ALLES wenn so eine SCHEISSE kommt von wegen "trainier zu schiessen/zu fliegen".
EJ WOZU DIESES SKILLTRAINING WENN ICH GEZWUNGEN WERDE ES ZU MACHEN?
Sowas sollte FREIWILLIG sein sonst sollte man es gleich weglassen!
|
|
|
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Keazy
Wenn du es so als Mainstream empfindest musst du leider den Fernsehn für immer auslassen 
|
Ge einfach weck
Quote:
Ich versuch grad mich mit Terra zu unterhalten aber trotzdem alles in Spoiler zu packen, also einfach nicht drücken wenn ihr GTA noch nicht habt 
|
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das du 1 x mit mir schreibst.
Quote:
Originally Posted by #AchilezZ
Nur weil ihr alle zuhause alleine hockt und euch warscheinlich einen runterholt.. ^^ aber der mit dragonball war gut haha
|
Siehe deinen Avatar
|
|
|
09/20/2013, 22:42
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Originally Posted by Sawfar
lieber hab ich nen kompakten spoiler als nen 2 meter langen text und muss 3 minuten lang scrollen
|
Gegen Spoiler ist ja auch nichts einzuwenden. Nur eben dazu, wenn man spoilert, ohne einen Spoiler zu benutzen...
Quote:
Originally Posted by Afroderp
Brolys Rückkehr ok
|
Ok. direkt mal downloaden. #BadAss
Quote:
|
Find ich auch klasse von dir. ^^ :*
|
|
|
09/20/2013, 22:42
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
[QUOTE=Afrozilla;25043161]
ok mein Badboy xDDD
|
|
|
09/20/2013, 22:44
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
[quote=Afroderp;25043174]
Quote:
ok mein Badboy xDDD
|
Bin ma weiter TV gucken.
|
|
|
09/20/2013, 22:46
|
|
Received Thanks: 17
|
Ausrede. Du willst nur weg hier ^^
|
|
|
09/20/2013, 22:46
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Ist euch eigentlich klar, dass ihr euch in die Hand fickt?
Bitte, das geht ehrlich nicht.
HANDFICKER IHR!!! SCHÄMT EUHCH! Prevärsos!
Btw Infra frei und 4998 Beiträge <3
|
|
|
09/20/2013, 22:47
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Also so große Probleme hatte ich noch nicht. Hatte mal kleine Bugs in den Sequenzen doch eigl alles soweit bugfrei.
Das mit den Autos nervt einfach nur und macht das tunen total sinnfrei.
Ja ich sehe auch nix mit der Versicherung etc (vllt kommts nur im Online?).
Es ist aufjeden fall alles Linear und diesem Gelaber wie "alle zufälligen Bekantschaften sind individuell und kommen kein zweites mal vor". BULLSHIT!
Das sind 4 oder 5 verschieden Möglichkeiten und die tauchen immer und immer wieder auf.
Bsp; Habe schon 6x einer Frau "geholfen" was ne Falle war wo ich überfallen wurde und immer wieder sehe ich die Taschendiebe.
Wo ist das individuell und einmalig?
Das ist alles scripted und schnell öde.
Okok kam mal in nen echt geiles Feuergefecht zwischen Bankräuber und der Polizei (habe den Bullen geholfen und durfte dafür die Beute von den Räubern behalten und die haben mich nicht verfolgt sondern mir gedankt) das war schon echt cool doch eine sone Sache in kA, 30-40 Spielstunden? Das ist zu wenig.
Es ist auch krass linear und ich HASSE ES ÜBER ALLES wenn so eine SCHEISSE kommt von wegen "trainier zu schiessen/zu fliegen".
EJ WOZU DIESES SKILLTRAINING WENN ICH GEZWUNGEN WERDE ES ZU MACHEN?
Sowas sollte FREIWILLIG sein sonst sollte man es gleich weglassen!
|
Komisch, wreckin hat auch gesagt bei ihm sei das selbe passiert. Aber sonst läuft es recht gut, wenn man bedenkt dass die PS3 hardware schon viel zu alt für so ein Spiel ist.
Das tunen find ich nicht so gut ehrlich gesagt, wollte grad vorhin ein paar Autos tunen aber bis du da mal eins findest wo du WIRKLICH optisch was verändern kannst bist du lange dran.
Jo es kommt vieles öfters vor, das mit den Taschendieben hatte ich auch schon ein paar mal. Oder wenn man in nen Laden kommt der grad ausgeraubt wird, oder einfach wen auf der Strasse sieht dem grad die Brieftasche geklaut wird. Die Beute einfach immer selber behalten, der Finderlohn ist viel zu gering
Das mit dem Feuergefecht hatte ich auch einmal, hab dann aber gewartet bis die Polizisten alle erschossen haben und dann die Beute geklaut. Naja, die waren dann ziemlich wütend auf mich.
Das mit dem Trainieren ist nicht zwingend oder? Ich mein, Trevor hat mal gesagt Mike soll Flugstunden nehmen und zum Schiessstand gehen, aber gemacht hab ich's nicht. Konnte trotzdem weiterspielen.
Quote:
Originally Posted by Afrochiller
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das du 1 x mit mir schreibst. 
|
Ich liebe dich, ich würde den ganzen Tag mit dir schreiben ♥ Aber über was?
Lass doch einfach mal bisschen zocken und ganja rauchen
|
|
|
09/20/2013, 22:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Wie tut man downloaden die youtube playlisten ty
|