Früher nach der Schule gleich die Ranze in die Ecke schmeißen und sofort Pokemon, Digimon und und und gucken, heute Berlin Tag und Nackt, Betrugsfälle..
Früher nach der Schule gleich die Ranze in die Ecke schmeißen und sofort Pokemon, Digimon und und und gucken, heute Berlin Tag und Nackt, Betrugsfälle..
Hat wer Gesprächsthemen, außer GTA V oder Ghosts?
Ich hab gehört in GTA VI soll man so Katzen vögeln können.
Genau das meine ich.
Früher nach der Schule mit Freunden treffen oder auf der Straße mit Nachbarskindern spielen, so war es zumindest bei mir.
Quote:
Originally Posted by M3BF05B
Und ihr seid Teile davon. Grade du xcyancali mit deinen 14 Jahren.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!