Das mit dem Rassissmus ist bei uns genau das Gegenteil, die Schwarzen etc sind beliebt
Mal ne random Frage zwischendrin, soll ich mir nen Eierschützer holen oder das potenzielle Risiko eingehen, beim Paintball mir mein Genital zu brechen?
Oh
Wir haben nen Türken in der Klasse , der ist richtig krass drauf.
Beleidigt alle mit Nigga usw.
Und der bringt so harte rassistische sprüche. ^^
'N Kumpel kam jetzt auf meine Schule, da es auf der anderen Schule viele Ausländer gab und alle sich gegenseitig beleidigten, nahm er diese Persöhnlichkeit auch aufs Gymi mit.
Jeder nennt ihm Mongo, dann sagt er "Ich töte dich, ich reiß dir die Eier raus"
Aber i-wie mögen ihm trz. alle xD
Noch 1 Jahr, dann hab ich die Scheiß Schule hinter mir und ziehe nach Wien -> Party Hoard
Quote:
Shitstorm incoming. Bin weg.
Wie war dein alter Username nochmal, hab dich vor paar Jahren in der 4S-Sektion gesehen und du hast nen Namechange gemacht.
Quote:
Dann hätte ich noch eine Frage an dich Shin.
Wieso fandest du den Bann von Monkry unnötig?
Er hat sich mit einem Admin angelegt, da ist das doch wohl selbst verständlich?
John zu beleidigen setz äußerste Priorität.
/nicht
Nen Admin als "Idiot" zu beleidigen und dafür nen Perma zu kassieren ist unnötig und übertrieben, eine Infra hätte gereicht.
Damit hat Eduard gezeigt, dass Admins und Mods anscheinend was besseres sind.
/nicht
'N Kumpel kam jetzt auf meine Schule, da es auf der anderen Schule viele Ausländer gab und alle sich gegenseitig beleidigten, nahm er diese Persöhnlichkeit auch aufs Gymi mit.
Jeder nennt ihm Mongo, dann sagt er "Ich töte dich, ich reiß dir die Eier raus"
Aber i-wie mögen ihm trz. alle xD
Noch 1 Jahr, dann hab ich die Scheiß Schule hinter mir und ziehe nach Wien -> Party Hoard
Wie war dein alter Username nochmal, hab dich vor paar Jahren in der 4S-Sektion gesehen und du hast nen Namechange gemacht.
Namechange?
Nee noch nie :/
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer'
/nicht
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!