Quote:
Originally Posted by User5241153
Che wenn du schon hier bist sag mir auch hallo
|
Sorry, aber der Meister hat weder Zeit noch die Lust sich mit Random-User Nummer 5241153 zu befassen. Wichtige Aufgaben, wie zum Beispiel die Rettung der Welt oder die Frage, was Mama morgen wohl zum Abendessen macht, fordern seine vollste Aufmerksamkeit.
Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass dein Anliegen wichtig genug ist, um ihn von diesen Dingen abzuhalten, dann kannst du das unten aufgeführte Formular ausfüllen und mir per PN zukommen lassen. Ich vergleiche es dann mit all den anderen Anträgen und sortiere sie nach meinem Ermessen nach Dringlichkeit. Wir setzen uns dann innerhalb der nächsten 6 Monate mit dir in Verbindung.
Formular:
Wenn Mann: Penisgröße:
Wenn Frau: Brustumfang:
Eventuelle Sexuelle Präferenzen hier einfügen:
Bitte antworten Sie auf folgene Fragen ehrlich und in kurzen Sätzen:
Wie viele Sexualpartner hatten Sie in den letzten 3 Monaten?
Ist Ihnen die Penisgröße/die Penisform Ihres Partners wichtig?
Wenn ja, würde ihnen ein Penis, der etwas kürzer als der deutsche Durchschnittspenis ist, und eine leichte Biegung nach Rechts aufweist, sexuelle Befriedigung liefern?
Haben Sie jemals sexuelle Erfahrung mit einem Tier gehabt?
Haben Sie jemals sexuelle Erfahrung mit sogenannten "Anime" gemacht? (Spezielle "Hentai")?
Werden sie sexuell stimuliert, wenn Sie dabei zusehen, wie ein Känguru Erdnussbutter von der 278. Ausgabe der Bravo schleckt, dabei Ihre Großeltern an einem Tisch sitzen und die Super-Mario-Version von Jenga spielen und Sie mit einer halbvollen Fanta-Flasche (aus Glas) verprügelt werden?
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Krakatoas - Sekretär des Che*epvp GmbH & Co. KG