Ich habe mich mal so spontan gefragt was passiert wenn ich vom moslem zum atheisten werde?
Stirbt man odersowas ? Habe viele sachen davon gefunden das man stirbt , in der hölle landet , das man für die ewigkeit leidet.
Stimmt das?
Fremdschämen.. siry aber sowas solltest du selbst wissen, was hast du den gefunden wo steht das du Stirbst etc?
Quote:
Originally Posted by Afroderp
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
Naja Dreck ist das ja nicht, ein wenig zurück halten solltest du dich oder besser gesagt benehmen.
Hey leute, ich hab vorhin mit 2 kumpels mal ne " EisteeChallenge " gemacht. Naja kotzen war auch drin, aber meine Schwester und mom meint, das man davonsterben kann bla bla " innerlich ertrinken " .. und druchfall.
Es mag Leute geben die mich nun als Verschwörungstheoretiker oder als Spinner bezeichnen, ist das aber wirklich wenn die Internationalen Gesetze zeigen das es die Wahrheit ist? Deutschland gibt es und gab es nie! das ist Fakt.
Ich hab gehört, dass alle Moslem Einen Chip im Körper haben, welcher explodiert, sobald sie aufhören an Allah, Mohammed und diesen ganzen Dreck zu glauben.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Hey leute, ich hab vorhin mit 2 kumpels mal ne " EisteeChallenge " gemacht. Naja kotzen war auch drin, aber meine Schwester und mom meint, das man davonsterben kann bla bla " innerlich ertrinken " .. und druchfall.
Was meint ihr ?
Ja kannst von sterben.
Hast noch paar Minuten zum Leben,danach kommste in die Hölle.
Aber keine sorge,dort haben sie auch WLAN.
Die posten hier verdeckt,damit sie gucken können wie die anderen so hier reden,wenn die denken das die beiden net mehr da sind.
Ist doch klar oder nicht?
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!