gibt es was besseres? ich meine eingeschweißte Luft Hey! das braucht jeder und ich meine so kann man ja keine Luft kaufen also ebend so! ist doch genial! es gibt nicht besseres!!
Viel übler finde ich da die Preisunterschiede bei verschiedenen Packungsgrößen, beispielsweise Nimm2 kosten im normalen 240g Beutel 1,49-1,69, die große 429g "Familienpackung" kostet hingegen nur 1,89-1,99.
Dies entspricht jeweils 0,62-0,70€ bzw. 0,44-0,46€ je 100g.
Alles Preise aus regulären Supermärkte, die Packungen hängen direkt nebeneinander, sind optisch allerdings nicht immer einfach zu unterscheiden.
Was hält ihr von Muslimen? 06/24/2013 - Off Topic - 41 Replies Also ,leute ich bin ein Muslime.
Und im Alltag sehe ich Menschen, die was gegen sie haben , und
welche die für sie sind.
Und da ich Vorurteile verabscheue und hasse wenn Meschen
sagen spreng dich in die Luft undso , würde ich jetzt euch gerne Fragen
was hält ihr von Muslimen ?
Was hält ihr von Vi ? 06/01/2013 - League of Legends - 30 Replies Hey Com,
ich würde mal gerne wissen was ihr von Vi hält und was ihr an ihr gut oder schlechte findet ...
-Jungle/Top
-Tanky/Dmg
-Skills
was hält ihr von .... 09/02/2011 - Music - 2 Replies Was hält ihr von dem Rapper MoTrip?
Ist nicht so ein bekannter rapper hier sind paar lieder:
MoTrip ft. Denyo - Du kannst nicht immer 17 sein - YouTube
Dj Sweap & DJPfund 500 feat. Fler & MoTrip "Die Welt dreht sich" - YouTube
MoTrip - Albtraum (16bars.de Videopremiere) - YouTube
Ich find ihn genial ^^ naja sagt mir eure meinung...
was hält ihr davon? 04/15/2011 - Metin2 - 10 Replies Hi leute ich bin zufällig auf ein video auf youtube gestoßen undzwar dieses hier:YouTube - Metin2 Drachenmünzenhack
meint ihr das es echt ist? Ich denke eher da isn virus oder sonstiges drinne :mad:deswegen will ich es noch nicht downloaden und die profies frage:)
Mfg
Abdullah0