Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

anythinx - und was interessiert dich? [Amazon Gutscheine]

Discussion on anythinx - und was interessiert dich? [Amazon Gutscheine] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Thumbs up anythinx - und was interessiert dich? [Amazon Gutscheine]

Hallo Community,
Ich möchte euch heute Anythinx.de vorstellen!

Ich möchte euch heute anythinx vorstellen.
Ihr könnt hier jede Woche Amazon Gutscheine Gewinnen!!

Die Idee
Die Idee war ganz einfach - einfach mal ne Alternative zu facebook, twitter und Co. mit diesen Ansprüchen:
"anonyme" Community - es ist nicht wichtig, wer du bist, sondern was dich interessiert
mit Leuten vernetzten, die wirklich zu dir passen - nicht möchtegern-Freunde sammeln
Interessen stehen im Vordergrund - nicht die Leute selbst
Entertainment durch Neuigkeiten und Infos, die dich wirklich interessieren

anythinx verschenkt Gutscheine für die aktivsten User

Bei anythinx gibt es jede Woche amazon Gutscheine im Wert von bis zu 25€ für die aktivsten User.

In nur wenigen Schritten kann der Gutschein dir gehören.

•Schau regelmäßig bei anythinx vorbei und erstelle interessante Inhalte.
•Teile diese Inhalte bei Facebook und sammle Likes.
•Unterhalte dich mit anderen anythinx Usern und gewinne neue Follower.
•Werde mit deinen Aktivitäts-Punkten einer der TOP10 User der Woche.

Die wichtigsten Features von anythinx

anonymer User-Account

• für die Anmeldung ist lediglich eine gültige eMail-Adresse notwendig
•Name, Adresse, Geburtsdatum sowie Heimatort, Schule, Studium oder Ähnliches werden nicht benötigt und sind für anythinx nicht relevant
•Username ist frei wählbar und jederzeit änderbar
•Profilbild ist hilfreich, jedoch nicht zwingend notwendig

Dein Pinboard hält dich immer auf dem Laufenden

•Auf deinem Pinboard (Startseite) siehst du immer die neusten Aktivitäten zu den Inhalten, die dich interessieren
im Hauptfenster siehst du:
•Neue Talks zu Dingen ("Items"), die du verfolgst
•Talks mit neuen Beiträgen, an denen du teilnimmst
•Items, die dich interessieren könnten
•Fancy Facts: interessante und/oder lustige Infos zu Usern und Items
•Es werden User angezeigt, die von ihren Interessen / Items her zu dir passen
•es wird eine Liste mit deinen Items gezeigt, bei denen aktuell User online sind, die sich ebenfalls für diese Items interessieren

Zeig, was du hast
•finde Dinge, die dich interessieren, und füg sie deiner "Mein Stuff" Liste hinzu
•Leg neue Items ab und teile sie mit anderen Usern
•mit je mehr Items du verbunden bist, desto größer ist die Chance auf Verbindung mit weiteren Usern, die deine Interessen teilen
•markiere die Items, die du besitzt und die Items, die dich interessieren und die du verfolgen möchtest

Schneller und einfacher Austausch mit der anythinx Community
•zu allen Items lassen sich "Talks" erstellen, die bei anythinx folgenden Typ haben können
•normaler Talk --> einfacher Text
•Bild-Talk --> ein Bild, das zum Item passt
•Link-Talk --> ein Link mit weiteren Infos zu dem Item
•Video-Talk --> ein Youtube-Video zu dem Item
•Jeder eingestellte Talk lässt sich kommentieren und bewerten
•man sieht bei jedem Item, wie viele und welche User mit dem Talk erreicht werden und wer aktuell sogar online ist
•Jeder erfasster Talk wird bei den Usern, die das Item verfolgen, direkt aufgezeigt (auf dem Pinboard markiert mit +1) --> es wird eine direkte Unterhaltung ermöglicht!
•die Talks sind für alle User sichtbar, jeder User kann an einer Unterhaltung teilnehmen.
•aktive Unterhaltungen werden automatisch hervorgehoben --> aktive Teilnahme von weiteren Usern wird erleichtert
•Talks und Beiträge lassen sich von jedem User bewerten
•Interessanten Talks kann man per Klick folgen und wird über jeden neuen Beitrag informiert

User-Kreise mit gleichen Interessen
•es werden User vorgeschlagen, die deine Interessen teilen
•keine Möchte-Gern-Freunde-Sammlung
•Es entstehen Verbindungen zu anderen Usern durch Erweiterung deiner Interessen bzw. deiner "Mein Stuff" Liste

Produkte, die dich wirklich interessieren
•anythinx empfiehlt dir regelmäßig Items, die zu deiner aktueller Liste passen
•es werden auch Items von Usern vorgeschlagen, die sehr ähnliche Interessen zu dir haben
•In der Detail-Ansicht eines Items sieht man weitere Items mit ähnlichem Inhalt

Finde deine Talks
•anythinx bietet dir auf der "Meine Talks" Seite eine Übersicht aller von dir angelegter Talks und Beiträge
•es lassen sich gezielt Talks zu einzelnen Items einblenden
•du kannst sogar die Talks herausfiltern, an denen neben dir ein von dir ausgewählter User teilnimmt
•du bekommst eine Übersicht darüber, zu welchen Items und mit welchen Usern du dich wie oft ausgetauscht hast

Organisier deinen Stuff
•mit anythinx hast du immer und überall einen Überblick über deinen Stuff (deine Items)
•es lassen sich jedem Item passende Tags (beschreibende Überbegriffe) zuweisen
•die für den User wichtigsten Tags lassen sich markieren (sie werden als Favorite-Tag gekennzeichnet)
•auf der "Mein Stuff" Seite siehst du neben den Items selbst alle Tags, die den Items zugeordnet sind
•die Tags lassen sich nach Namen oder Anzahl passender Items sortieren
•durch Anklicken eines Tags werden automatisch die Items angezeigt, die dieses Tag besitzen

... und vieles mehr

Darüber hinaus entstehen täglich neue Ideen und neue Features, die wir nach und nach in die Seite einbauen.
Anti™ is offline  
Old 09/01/2013, 15:07   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Pack dir das in die Signatur - ganz davon ab das der Backlink fehlt.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread