Hm,die haben das ja mit den ganzen Animes mehrere Jahre gemacht.
Die müssen doch dadurch gut Geld eingenommen haben.
Auch wenn die meisten davon jetzt in einer weiterführenden Schule sind oder arbeiten,hat man trozdem ab und zu Zeit zu gucken.
Dazu kommt noch,dass z.B. mein Bruder gerne Animes sehen würde(10 Jahre alt),aber garnicht weiß WAS er sehen soll oder überhaupt was für ihn geeignet ist.
Da bietet VIVA noch eine kleine Hilfe mit Detektiv Conan und Inu Yasha.
Er guckt beides sehr gerne nur...das beschissene ist:
Inu Yasha wird jetzt zum 3. wiederholt und ich kann auch verstehen wieso...aber es gibt leider nichts anderes und Detektiv Conan wird ab und zu aus dem Programm rausgeschmissen.
Wieso überlebt dann Super Rtl noch?
Wenn ich so sehe,was da läuft...ich könnte kotzen und gleichzeitig weinen.
Warum? Kann man die beiden Sender direkt in den Vergleich stellen? Beide sprechen doch komplett verschiedene Altersgruppen an, oder nicht?
Gerade, weil das ZDF eine ältere Zielgruppe anspricht und eigentlich informative Sendungen ausstrahlen sollte aber sich Menschenwürde verletzendem Bullshit wie 'Auf der Flucht' widmet, deshalb ist sogar RTL besser als dieser Sender.
Gerade, weil das ZDF eine ältere Zielgruppe anspricht und eigentlich informative Sendungen ausstrahlen sollte aber sich Menschenwürde verletzendem Bullshit wie 'Auf der Flucht' widmet, deshalb ist sogar RTL besser als dieser Sender.
Eine Reality-TV Show über das beschwerliche Leben von Flüchtlingen. Zwar bin ich kein zu großer Freund von Petitionen allerdings findest du alle nötigen Informationen zur Sendung.
Eine Reality-TV Show über das beschwerliche Leben von Flüchtlingen. Zwar bin ich kein zu großer Freund von Petitionen allerdings findest du alle nötigen Informationen zur Sendung.
Hm,die haben das ja mit den ganzen Animes mehrere Jahre gemacht.
Die müssen doch dadurch gut Geld eingenommen haben.
Auch wenn die meisten davon jetzt in einer weiterführenden Schule sind oder arbeiten,hat man trozdem ab und zu Zeit zu gucken.
Dazu kommt noch,dass z.B. mein Bruder gerne Animes sehen würde(10 Jahre alt),aber garnicht weiß WAS er sehen soll oder überhaupt was für ihn geeignet ist.
Da bietet VIVA noch eine kleine Hilfe mit Detektiv Conan und Inu Yasha.
Er guckt beides sehr gerne nur...das beschissene ist:
Inu Yasha wird jetzt zum 3. wiederholt und ich kann auch verstehen wieso...aber es gibt leider nichts anderes und Detektiv Conan wird ab und zu aus dem Programm rausgeschmissen.
Wieso überlebt dann Super Rtl noch?
Wenn ich so sehe,was da läuft...ich könnte kotzen und gleichzeitig weinen.
geh auf ne streamingseite, lies die animebeschreibungen durch und lad dir welche runter die du denkst das sie für deinen bruder geeignet sind
[B]S&F Acc,s25,rtl2,...[S]PSC 04/01/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies Hallo,ich biete hier meine S&F Acc da ich keine Zeit mehr habe.
RTL2 :
Stufe : 167
Charakter : Magier
FULL Epic-(hat aber noch Items für Itelligenz gegner)
Charakter gut geskillt.
Rangliste 3000-3500
Mit dem Level ist der Char sehr gut in der Rangliste
99 Dungeons ,kein Turmetage gemacht.
Tränke . Lebensenergie 22.3 Ausdauer 7.3 Intelligenz 8.3
[B]S&F Acc rtl2 02/19/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies Hallo
Ich biete einen rtl2 acc auf stufe 79
Dazu besitzt dieser eine gilde die sehr hoch gebaut wurde
Dieser Acc wurde auch mit echtem geld hochgebaut...
Bei Interesse melden
Ich nehme:
OGame acc
Ikariam acc (nur Phi)
Paysafe card
Minecraft acc
[S] S&F Account RTL2 04/05/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Ich suche einen Krieger auf dem server RTL2 er sollte ab 100.
Zahle PSC
Mfg Marcel
Naruto rtl2 02/09/2011 - Anime & Manga - 16 Replies Wann kommen denn die neuen Folgen?
Also wenn naruto richtig gegen Pain kämpft?
mfg