Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schafft der PC Battleifeld 3?

Discussion on Schafft der PC Battleifeld 3? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/29/2013, 16:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
wenn man laggen mal so nimmt wie es es vom grundwort "lag" aus dem engl. "Verzögerung" bedeutet, dann kann man damit ausdrücken das die bilder zu stark verzögert erscheinen d.H es laggt....



und ich denke bei ner 450gtx wirds mind ein dual-core sein und wenn er dann in 1024x768 auf low spielt klappt das.

wie aber schon gesagt bei vielen spielern,wird es dann laggen.
Eine verzögerung ist was anderes als ein ruckeln <.< verzögerung wäre: ich schieße, kugel kommt 5 sec spöter beim gegner an = lag
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 17:06   #32
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
Läufts mit ner Gtx 780? Antwortet doch!
jul1 is offline  
Old 08/29/2013, 17:16   #33
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Systrmrequirements. Com
c0w is offline  
Old 08/29/2013, 18:45   #34

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Läufts mit ner Gtx 780? Antwortet doch!
Alles läuft mit ner GTX 780, wenn der Prozessor einigermaßen brauchbar ist...

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
wenn man laggen mal so nimmt wie es es vom grundwort "lag" aus dem engl. "Verzögerung" bedeutet, dann kann man damit ausdrücken das die bilder zu stark verzögert erscheinen d.H es laggt....
wie aber schon gesagt bei vielen spielern,wird es dann laggen.
Nein. Laggen hat nichts damit zu tun, wie flüssig Bilder wiedergegeben werden. Bei Laggs in Spielen werden im Spiel bestimmte Aktionen verzögert ausgeführt (Hängt von der Internetleitung ab). Wenn die Leistung eines PC zu gering ist ruckelt es (Hängt von der Hardware des PCs ab).

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Systrmrequirements. Com
Absolut unzuverlässig.
Kev is offline  
Old 08/29/2013, 18:50   #35
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Läufts mit ner Gtx 780? Antwortet doch!
Ist das dein Ernst? ...
Mit der läuft sogut wie alles, die ist fast auf GTX Titan Level. Macht allerdings nicht sehr viel Sinn, da das P/L Verhältnis nicht das beste ist. Für einen Monitor in Full HD reicht auch ne GTX 770 locker. Und für BF3 reicht selbst ne GTX 660 Ti für 200€ auf Ultra.
SurizeZaine is offline  
Old 08/29/2013, 20:05   #36
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
GTX 670 <-- damit packste alles
*Messi* is offline  
Old 08/29/2013, 20:09   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
GTX 670 <-- damit packste alles
zeig mir das es das packt
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 22:34   #38
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Ist das dein Ernst? ...
Mit der läuft sogut wie alles, die ist fast auf GTX Titan Level. Macht allerdings nicht sehr viel Sinn, da das P/L Verhältnis nicht das beste ist. Für einen Monitor in Full HD reicht auch ne GTX 770 locker. Und für BF3 reicht selbst ne GTX 660 Ti für 200€ auf Ultra.
Nen i7 4770 hab ich mir da vorgestellt.
jul1 is offline  
Old 08/29/2013, 22:37   #39
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Vielleicht hilft dir das

Wenn das stimmt sschafft mein laptop bf3 ja ruckelfrei auf ultra.. krass
Red Anger is offline  
Old 08/30/2013, 01:29   #40
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Nen i7 4770 hab ich mir da vorgestellt.
Ein i7 4770 ist unnötig, da der Xeon 1230v3 genau gleich ist und viel billiger. Wenn du nicht übertakten willst (wovon ich wegen dem 4770 ausgehe) und du nur zocken willst wäre das hier empfehlenswert:

I5 4570 + Gigabyte H87-HD3 + Coolermaster Hyper T4

Falls du das Hyperthreading des i7 brauchst, wegen Videobearbeitung o.ä.:

Xeon 1230v3 + Gigabyte H87-HD3 + Coolermaster Hyper T4
SurizeZaine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battleifeld 1943 Key [S] 10er PSC
08/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe noch nen Battlefield 1943 Code übrig. Würde ihn euch für ne 10er PSC geben. MfG
WER SCHAFFT ES
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com wollte mal fragen ob es jemand schafft meine locale zu entpacken der wo es schafft bekommt ne 10ner psc einfach mir die ip schicken :) und wie er es gemacht hat mfg pack.rar (3,76 MB) - uploaded.net dl link von locale falls ich gg irg. welche regeln verstoße bitte melden
Verkaufe Battleifeld Bad Company 2
08/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe Battlefield Bad Company 2 + Vietnam Wichtig!!!: ich gebe auch ein Origin account damit ihr Battlefield Bad Company 2 Downloadet Währe erfreut wen ihr das Geld durch Paysavecard habt Bitte schreibt mich an MFG bigkekse:D
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.