... und noch eine person die sich die Regeln bzw AGB's nicht durchgelesen hat
Jeder von uns hat sie sich bestimmt auch durchgelesen
Haha xD Wie bist du denn drauf?!
Wusste nicht dass das verboten ist hier zu posten ..
Mir geht es nicht darum, dass es hier verboten ist.
Du schädigst mit herunterladen von Musik den jeweiligen Künstler, so ein Verhalten gehört bestraft.
Mir geht es nicht darum, dass es hier verboten ist.
Du schädigst mit herunterladen von Musik den jeweiligen Künstler, so ein Verhalten gehört bestraft.
Ohhh als ob du noch NIE ein Album gedownloaded hast ..
Ohhh als ob du noch NIE ein Album gedownloaded hast ..
Nein, ehrlich gesagt noch nie, ich höre nur Musik die mir gefällt und wenn sie mir gefällt, möchte ich auch den Künstler oder die Band unterstützen, indem ich das Album kaufe.
Herzlichen Glückwunsch das du die Künstler unterstützt, kaufe auch Alben von den Künstlern wo mir gefallen ^^
Ich habe auch so Gut wie alle Alben von Bushido "GEKAUFT"
Nur dieses eine hab ich nicht "Mehr" & Deswegen hab ich nachgefragt!
Herzlichen Glückwunsch das du die Künstler unterstützt, kaufe auch Alben von den Künstlern wo mir gefallen ^^
Ich habe auch so Gut wie alle Alben von Bushido "GEKAUFT"
Nur dieses eine hab ich nicht "Mehr" & Deswegen hab ich nachgefragt!
Trotzdem hast du eine Straftat begangen, ich hoffe du wirst erwischt
GFX Service - Ihr bestimmt den Preis 12/31/2013 - elite*gold Trading - 49 Replies Hey, ich biete euch hier einen günstigen GFX Service an :)
Ihr bestimmt den Preis!
Das heißt ihr könnt mir 1e*gold für ne Sig geben, aber auch 26e*gold, wenn ihr wollt natürlich mehr.
Alle Referenzen sind zu verkaufen!
Die Referenzen haben keinen genauen Preis, bei Interesse an einer PN mit dem Angebot.
http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/2307730 -gratis-signaturen-bis-weihnachten.html
Neuste Signatur :
GFX Service - Ihr bestimmt den Preis! 01/02/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies Die Ersten 3' Kriegen etwas umsonst.
Moin, Moin.
Ich mach es Kurz und Knapp,ihr sagt was ihr wollt und ich mach es und dann sagt ihr mir denn Preis.
'-' Beispiele '-'
E▲SY GFX | Den Preis bestimmt ihr! 11/13/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies http://i.epvpimg.com/Jp3Ud.png
Wilkommen in meinem GFX Shop.
Mein Thread is direkt und ich will nicht viel schreiben ;)
Was mache ich?
►Avatare
►Signaturen
►Logos
►Wallpapers
►YT-Designs
Das macht Bestimmt SIPASSS :D :D :D 08/15/2010 - Combat Arms - 21 Replies Schaut mal leute einfach nur geil , mit Software schaut bist zum ende .
YouTube - WARRIOR L96 AIRSOFT SNIPER COMBAT THE FORT SCOTLAND 2008