|
You last visited: Today at 19:21
Advertisement
Vom Rauchen Durchfall ?
Discussion on Vom Rauchen Durchfall ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/26/2013, 14:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 354
|
Quote:
Originally Posted by Che
Das ist tatsächlich möglich, ja. Bei ner Überdosis an Nikotin (das kann entweder durch die deutlich stärkeren Zigarren, zu viele Zigaretten in Folge oder eine Pfeife passieren) ist Übelheitsgefühl und Durchfall eine durchaus mögliche Wirkung.
Selbiges ist mir übrigens auch schon mit Pfeife passiert. Schlecht gereinigt, zu lang nicht mehr geraucht und zu fest gestopft, mich hats fast weg gesägt so dreckig gings mir :S
Natürlich ist das jedoch kein Garant, dass es tatsächlich bei dir durch ne Nikotin Überdosis passiert ist, ich würde dir empfehlen dennoch mal einen Arzt zu konsultieren. Übrigens ist ePvP auch kein Ärzteforum, es ist vielleicht nicht unbedingt ratsam medizinische Fragen hier zu stellen.
|
Da kriegt man ja einen Nikotinshock oder üble Kopfschmerzen oder solche übelkeiten wie bei einem "Kater".
Durchfall ist mir jedoch sehr unbekannt O.o
|
|
|
08/26/2013, 20:01
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 245
|
"Vom Rauchen Durchfall ?" heheheheheheheeeeeeeeeeeeeeee
|
|
|
08/26/2013, 20:04
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
|
Du verlangst zu viel von einem durschnittlichen EPVP-User. Zudem sollte das Allgemeinwissen sein.
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Ich hatte Freitag ja nen Döner gegessen der 1 Tag im Kühlschrank lag. Meine mom meinte jetzt Salmonellen.. Was sind diese Salmonellen ? Wie bekomm ich sie weg ?
|
Diese bestialische Tat zieht Konsequenzen nach sich, Gerechtigkeit!
|
|
|
08/26/2013, 20:07
|
|
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Als ich das erste mal ne Zigarre geraucht habe, hätte ich mir fast in die Hose geschissen.
|
Ja weil du schiss hattest erwischt zu werden.
@TE was für Zigaretten sind das denn?
|
|
|
08/26/2013, 21:14
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Wenn es Salmonellen sind viel Spass....
Da scheißt du dir den ***** blutig ....
|
|
|
08/26/2013, 21:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Mir geht's manchmal genauso dreckig, wenn ich z.B mal anstatt der Zigaretten ein Zigarillo rauch. Die dinger verursachen durch ihre Stärke deutliche beschwerden.
Aber ich habe auch schon durch's rauchen Darmprobleme gekriegt, aber ich schätze hier liegt es eher am Döner.
|
|
|
08/26/2013, 21:20
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Wenn es Salmonellen sind viel Spass....
Da scheißt du dir den ***** blutig ....
|
Weil man bei einer Salmonellenvergiftung auch nur Scheisserei hat.
Ist definitiv keine Salmonellenvergiftung sonst würde der TE nun im KH liegen.
_
Manche vertragen keine Zigaretten oder entwickeln eine Körperliche Abneigung dagegen.
Man sagt ja nicht umsonst, mit na Zigarette + Kaffe lässts sich gut scheissen.
|
|
|
08/26/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 74
|
Ich rauche nun schon seit 5 Jahren und kann dir getrost sagen, dass ich auch mal so eine Zeit durchmachen musste. Rauchen allgemein fördert die Darmaktivität, wenn du dann noch dazu Kaffee trinkst oder andere Sachen zu dir nimmst die die Darmaktivität steigern oder Stress hast, kannst du dir ja den Rest denken.. so wahr es z.b. bei mir damals.
Ich bin mir aber ganz sicher dass dir hier auf epvp, keiner sagen kann was mit dir nicht stimmt. Deswegen suche einen Arzt auf, dieser kann dir z.b. anhand von Stuhlproben eine genaue Diagnose nennen. Somit sollte dein Problem dann gelöst sein!
|
|
|
08/26/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
So. Mal der Stand : Immernoch alles gleich, andere farbe und nehme Tabletten. Werde morgen zum arzt gehen und DIe zigaretten arten sidn hauptsächlich Pallmall, L&M oder JPS.
|
|
|