ich war im hotel barceló cologne, war übelst gut, das gesamte riot team hat dort auch übernachtet, waren alle abends unten in der lobby haha, an der rezeption hat der typ auch lol gezockt, er hatte iwie 50 codes von den riot mitarbeitern bekommen..
aber allgemein vom zimmer und so ist es übel gut, fast direkt nebenan istn kfc und mcdonalds, falls dus nötig hast
Also ich habe am Donnerstag ganz oben auf der Gamescom einen "American Hamburger" was nur ne bullete mit bissl Ketchup Senf usw wahr ca. 5,50€ gezahlt.
ich war im hotel barceló cologne, war übelst gut, das gesamte riot team hat dort auch übernachtet, waren alle abends unten in der lobby haha, an der rezeption hat der typ auch lol gezockt, er hatte iwie 50 codes von den riot mitarbeitern bekommen..
aber allgemein vom zimmer und so ist es übel gut, fast direkt nebenan istn kfc und mcdonalds, falls dus nötig hast
Danke schon mal für deine Antwort
wie sind den die Preise so?
ich sehe da immer ca. 170€ aber es steht nirgends dabei ob für alle Tage oder pro nacht
ich war im hotel barceló cologne, war übelst gut, das gesamte riot team hat dort auch übernachtet, waren alle abends unten in der lobby haha, an der rezeption hat der typ auch lol gezockt, er hatte iwie 50 codes von den riot mitarbeitern bekommen..
aber allgemein vom zimmer und so ist es übel gut, fast direkt nebenan istn kfc und mcdonalds, falls dus nötig hast
ich war im hotel barceló cologne, war übelst gut, das gesamte riot team hat dort auch übernachtet, waren alle abends unten in der lobby haha, an der rezeption hat der typ auch lol gezockt, er hatte iwie 50 codes von den riot mitarbeitern bekommen..
aber allgemein vom zimmer und so ist es übel gut, fast direkt nebenan istn kfc und mcdonalds, falls dus nötig hast
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht !
Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
frage wegen cf eu wegen denn keys 08/20/2011 - CrossFire - 4 Replies also ich habe ein key akteviert aber weis jetzt nich wie das ableuft ist es ne verlosung wer in cf eu beta mitspielen darf oder darf jeder spielen der sein key akteviert hat