Ich fahre morgen mit ein Paar Kollegen nach Enschede und wollte fragen ob wer Erfahrung mit den Coffee Shops gemacht hat und ob vielleicht sogar jemand eine Empfehlung aussprechen kann.
In viele kommt ihr wahrscheinlich garnicht mehr rein, da viele mitlerweile wegen dem ''Kiffertourismus'' nur noch leute mit einem Ausweis aus den niederlanden reinlassen.
In viele kommt ihr wahrscheinlich garnicht mehr rein, da viele mitlerweile wegen dem ''Kiffertourismus'' nur noch leute mit einem Ausweis aus den niederlanden reinlassen.
Trotzdem viel glück euch
Enschede gehört zu dem Teil von Holland wo das noch nicht so ist (stand 2012) und wir haben die Erfahrung gemacht, das es den meisten besitzern egal ist.
Quote:
Originally Posted by Monkry
...... uuuund es geht los.
Wohl kaum.
Menschen wie du haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Ich war vor 3 Wochen in den Niederlanden segeln und der Captain meinte, dass sie das Gesetz relativ schnell wieder so abgeändert hätten, dass du auch als nicht Niederländer das grüne Gold kaufen kannst. Anscheinend sind die Besucherzahlen eingebrochen
da ich direkt an der grenze wohne und mit dem zug 15 min nach enschede brauche kann ich dir sagen das es egal ist ob du einen weedpass hast oder nicht ihr müsst lediglich 20 bzw 21 sein weil die leute keine kinder in ihren coffee shops haben wollen
Singapore Coffee MuOnline(Season6 Ep2) 09/15/2011 - Private Server - 0 Replies CoffeeMu
FRESH DB , NEW SERVER , SUPPORT 2 SERVER (PVP & NoN-PVP)
WebSite : Singapore CoffeeMU (SEASON6 EPISODE2)
Register : Singapore CoffeeMU (SEASON6 EPISODE2)
Download : Singapore CoffeeMU (SEASON6 EPISODE2)
Forum : CoffeeMu Community - Index
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics: