Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FAST Gamescom business ticket Interesse?

Discussion on FAST Gamescom business ticket Interesse? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

los_wendos's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
FAST Gamescom business ticket Interesse?

Hey Community,

Da ich aus Österreich komme und bereits heute gestern abgereist bin, habe ich hier noch mein Gamescom Dauerkarten Ticket als Fachbesucher rumliegen.

Da ich morgen nicht mehr auf die GC gehe, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse daran hätte?

Das GC-Ticket ist ein Fachbesucher + Dauerkarten Ticket, welches vom Mittwoch bis Sonntag gilt. Auf dem Ticket steht zwar mein Name, allerdings kontrolliert das niemand!

Da der Sonntag ausverkauft ist, dachte ich mir das jemand spontan daran Interesse hätte!

Edit: Habe vergessen zu sagen, dass ich das Ticket Online gekauft habe, und euch deshalb das PDF welches ihr nur ausdrucken müsst zusende!
los_wendos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 18:51   #2

Received Thanks: 2,123
For free?
Dragøn is offline  
Old 08/24/2013, 18:55   #3

los_wendos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
For free?

Ich habe keine Ahnung wieviel son Ticket noch Wert ist für einen Tag! Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich sonst das Ticket sinnvoll verwenden sollte.

Falls derjenige der das Ticket haben möchte, von sich aus mir etwas gibt wäre das natürlich super! Aber wie gesagt, ich möchte jemanden eine Freude bereiten und ich kann das Ticket nicht mehr sinnvoll verwenden!
los_wendos is offline  
Old 08/24/2013, 18:56   #4

Varg :3's Avatar

Received Thanks: 1,886
Falls du kein League of Legends spielst, kannst du mir gerne deinen Code per PN schicken :P

PS: Ist dieser hier:
Varg :3 is offline  
Old 08/24/2013, 18:58   #5

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
Ich habe keine Ahnung wieviel son Ticket noch Wert ist für einen Tag! Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich sonst das Ticket sinnvoll verwenden sollte.

Falls derjenige der das Ticket haben möchte, von sich aus mir etwas gibt wäre das natürlich super! Aber wie gesagt, ich möchte jemanden eine Freude bereiten und ich kann das Ticket nicht mehr sinnvoll verwenden!
Verlos es in der Freebies-Sektion, würdest den Gewinner eine Riesenfreude machen
Issho is offline  
Old 08/24/2013, 18:59   #6

los_wendos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Falls du kein League of Legends spielst, kannst du mir gerne deinen Code per PN schicken :P

PS: Ist dieser hier:
Da ich selber LoL spiele, habe ich den Code schon verwendet, das ist das einzige was ihr mit der Karte nicht mehr machen könnt! Tut mir leid

Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Verlos es in der Freebies-Sektion, würdest den Gewinner eine Riesenfreude machen
Ist im Grunde eine gute Idee, allerdings müsste ich mir da sicher sein das es dem Gewinner auch etwas bringt, und er dort auf alle Fälle hingehen wird! Bin leider ziemlich spät dran um das Ticket loszuwerden, deswegen möchte ich auch jemanden finden der dort SICHER hingehen wird..
los_wendos is offline  
Old 08/24/2013, 19:33   #7

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
10€ wäre sie noch locker werd.
Against All Odds is offline  
Old 08/24/2013, 19:43   #8

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
10€ wäre sie noch locker werd.
Wert*

Aber meiner Meinung nach etwas risky weil man sich als jemand anderes ausgibt :S
Dragøn is offline  
Old 08/24/2013, 19:45   #9

los_wendos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wert*

Aber meiner Meinung nach etwas risky weil man sich als jemand anderes ausgibt :S
Ja ist verständlich, aber ich bin dort von Mittwoch (Presse/Business Tag) bis Freitag Abend dort ständig rungerannt! Mich hat weder jemand nach meinem Ticket bzw. Ausweiß gefragt! Dazu ist morgen die Bude voll, und ich glaube kaum das sich da wer die Arbeit macht Personalien zu checken!
los_wendos is offline  
Old 08/24/2013, 19:55   #10

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Finde das richtig Sozial von dir! Ich wahr selber am Donnerstag schon da, und brauche es zwar nichtmehr.

Ich hoffe du findest eine glückliche Seele.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Reply