Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn des Lebens

Discussion on Sinn des Lebens within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/25/2013, 20:18   #61
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Fressen, scheißen, schlafen.
Blackshoa is offline  
Old 08/25/2013, 20:26   #62
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Aber das kann also nicht der einzige Sinn des Lebens oder Grund für unsere Existenz sein oder?
Ihr religiösen Fanatiker wollt es einfach nicht wahrhaben, das ist alles.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 20:32   #63







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Kurz und knapp, was ist der Sinn des Lebens?
Diese frage stelle ich mir oft selbst.

Sinn ist das man versuchen sollte dem leben einen Sinn zu geben und die Träume zu verwirklichen und nicht das ganze leben zu träumen.

Denn später stellt man sich die frage : was wäre wenn...
ZENS!ERT is offline  
Old 08/25/2013, 22:01   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Ja aber wenn du wahrhaftig bist dann stellst du das was ich gesagt habe nicht in schlechter Weise noch als Lüge dar. Das wäre dann noch deine Pflicht.
Weil ansonsten bist du ( allgemein so eine Person) ein Unruhestifter und dieser Mensch möchte nicht ein zusammenleben haben
Ist es, bin ich, will ich.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/25/2013, 23:11   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Peace i´m back to the business.
Also ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber der Sinn des Lebens ist spaß haben und so halt aber ich schaue auch gerne den Menschen auf der Straße zu besonders den etwas ´´anderen´´ wenn du weißt was ich meine mein Freund?
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/26/2013, 01:10   #66
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Leben
>_> is offline  
Old 08/26/2013, 01:11   #67
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Islam.
Commander70 is offline  
Old 08/26/2013, 01:57   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 407
Received Thanks: 36
Das leben genießen solange man es kann
almanya11 is offline  
Old 08/26/2013, 06:43   #69


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Diskussionen gewinnen.

Wie ich es einfach nicht bei so kurzen präzisen Posts belassen kann :/

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Also wenn du so gemein bist wird dich niemand im Leben mögen.

Und zu dem Fehler : Nein, ich wurde so erschaffen wie ER es wollte. Und zwar hat ER den Menschen vergesslich erschaffen. Das ist eine Eigenschaft des Menschen. Wir Menschen sind Perfekt in der Schöpfung aber nicht perfekt im handeln. Denn Allah hat uns Denkfreiheit oder Selbstentscheidungsfreiheit gegeben. So beleidige nicht den Islam, denn der Islam ist perfekt aber ich bin es nicht.

Ne ich bin nicht bewusst auf diesen Thread gestoßen !

Und wenn ich schon Wissen habe, darf ich es doch teilen? Und wenn ich glücklich bin darf ich doch die Glückseligkeit teilen?
Der Islam ist genau so kacke und falsch wie alle anderen Schöpfungstheorien.
Wenn wir nicht perfekt im handeln sind, sind wir nicht perfekt. Wären wir perfekt, müssten wir nicht sterben.

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
In dieser Welt Gerechtigkeit zu schaffen und den Menschen bewusst machen weshalb sie auf dieser Erde sind. Wenn man mal seine Realität betrachtet und denkt WOW, Das Universum ist perfekt, kommt man sofort auf den Gedanken, dass es einen Schöpfer geben muss. Beschäftigt euch mit dem Islam, der hat nämlich auf jede Frage ne antwort. Wer also nach der Wahrheit sucht, der wird es nicht bereuen.
Es ist gar nichts perfekt.
Geh bitte mit dem scheiß persönlich von Haustür zu Haustür, wir benötigen hier keine Zeugen Jehovas für arme.
Ich frage mich ja, ob es sich hier um einen 10/10 Troll handelt oder um einen verwirrten Menschen :f


Religion und Antworten lol... Die einzige Antwort der Religion ist "Frag nicht".
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2013, 06:46   #70
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Das letzte Wort habe! :O
c0w is offline  
Old 08/26/2013, 09:51   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
Also eine allgemeine Antwort was denn jetzt der Sinn der Lebens ist, gibt es meiner Meinung nach nicht. Jeder gibt seinem eigenen Leben den Sinn oder auch nicht. Ich respektiere von jedem der hier geschrieben hat die Meinung. Aber manche Kommentare
Der eine sucht im Glaube den Sinn, der andere bekommt Kinder und hat damit seinem Leben den Sinn gegeben. Jedes mal wenn die Diskussion auftritt frage ich mich, ob das Leben denn überhaupt einen Sinn braucht? Am Ende sterben wir sowieso alle und da wir nicht wissen was nach dem Tod passiert. Kann es mir ja theoretisch egal sein ob mein Leben einen Sinn hatte oder nicht.
magazo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 10:25   #72
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
danke, nun weiß ich, dass der baum in meinem hinterhof glücklich ist. srsly, es gibt nicht nur menschen auf diesem planeten.
made my day

Quote:
srsly, nur menschen denken über sowas nach
Siriox is offline  
Old 08/26/2013, 13:07   #73
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
"Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben." oder anders gesagt: "Schaffa schaffa Häusle baua."

Klingt für mich relativ plausibel.
NotThatBad is offline  
Old 08/26/2013, 13:12   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
danke, nun weiß ich, dass der baum in meinem hinterhof glücklich ist. srsly, es gibt nicht nur menschen auf diesem planeten.
srsly, nur menschen denken über sowas nach
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 14:00   #75
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
69
Acin™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Sinn des Lebens???!!!???
02/09/2013 - Off Topic - 13 Replies
Was denkt ihr ist der Sinn eures Lebens! Ich denke der Sinn des Lebens ist Sucht klar einige sagen Konsum aber eig ist es sucht weil alles was mir Spaß macht nach ich wieder --> Sucht!!
DER SINN DES LEBENS
01/05/2013 - Off Topic - 9 Replies
was ist der sinn des Lebens für euch
Der Sinn des Lebens.?
04/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Jetzt um diese Uhrzeit 22:57 ist mir sehr langweilig geworden und ich habe mich mal gefragt warum ich überhaubt lebe? Kein Lexikon, Duden, Mensch, nicht einmal Wikipedia kann mir das sagen. Man wird geboren, als Mensch. Aber warum? Könnte ich nicht genauso gut ein Affe oder ein Vogel sein?Warum bin ich Groß? Wenn man noch mehr Fragen stellen würde wären sicherlich 2.000.000.000.000 Fragen herausgekommen. Warum bin ich denn kein Hund? Logische Erklärung: Ich war keine Hunde Spermie. ...
Sinn des Lebens ?
01/20/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Da ich nicht wirklich einer der kreativisten bin, habe ich mir gedacht das ich einfach mal Euch frage ;) In Philosophie sollen wir uns bis morgen ein (Unter-)Thema für den "Sinn des Lebens" aussuchen, womit wir uns dann in einem Portfolio mit dem Thema auseinander setzen sollen. Google war diesmal nicht mein Freund :/ Der spuckt mir allerlei aus aber nicht wirklich das, was ich als Idee nutzen könnte. Hoffe auf eure...



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.