Freu dich doch, dass du 2 Tshirts zum Preis von einem hast. Aber sowas wie ein Schamgefühl besitzt du nicht, dass du mit einem elitepvpers-Shirt auf die Gamescom gehst, oder?
Bist du ein bisschen blöd oder so manche gehen im Zelda Orc Elfen und was weiß ich Kostüm und du regst dich auf wegen einem epvp shirt weißt du wievile da mit dem shirt rumlaufen ich glaube es nicht
Freu dich doch, dass du 2 Tshirts zum Preis von einem hast. Aber sowas wie ein Schamgefühl besitzt du nicht, dass du mit einem elitepvpers-Shirt auf die Gamescom gehst, oder?
Dann bist du im falschen forum. Weil ich liebe mein Forum, und sitze nicht wie ein Golum daheim sondern Repräsentiere es.
Tja, ich habe aber auch keinen von uns gefunden. Gestern wahr auch die Hölle los. Aber es wahr toll!
Wieso geht ihr da alle hin?
Ist doch eh immer richtig voll.
Wenn man dort jemanden aus Epvp sehen will muss derjenige schon ein fettes Schild über seinen Kopf tragen wo sein Epvp Name draufsteht.
Bester Film aller Zeiten 06/11/2012 - Movies & Series - 62 Replies Hi wollte mall Fragen welcher Film für euch der beste aller Zeiten ist.
Also ich fange an und ihr schreibt immer ob es ein HorrorFilm oder Comedy Film ist,also welche Film art.
Ich fange mall an:
ZombieFilm:"I am Legend".
Runescape Bester BOT aller zeiten!! 02/11/2011 - Runescape - 3 Replies Hier ein sehr guter bot
einfach installieren, starten und ausführen
dieser bot läuft auch im hintergrund!!!
http://www.megaupload.com/?d=WXT1E3DC