20 Stunden Kühlschrankaufenthalt lassen einen Döner meiner Meinung nach keinesfalls verderben. Wenn du dem Braten zuvor auch schon getraut hast, würde ich ihn bedenkenlos noch essen.
Zudem haben mir meine Eltern mal beigebracht, dass man Essen nicht wegwirft.
20 Stunden Kühlschrankaufenthalt lassen einen Döner meiner Meinung nach keinesfalls verderben. Wenn du dem Braten zuvor auch schon getraut hast, würde ich ihn bedenkenlos noch essen.
was ist an deiner Antwort anders, außer, dass du uns deine Lebensgeschichte erzählst ?
Das ist genau das gleiche, was die 20 anderen hier geschrieben haben.
Moralisches verwerfliches Essen ist eine Ausnahme, vertrau mir. Nun sei ein braver Junge und wirf den Dreck weg bevor ich zur dir komme und dich übers Knie lege. Du willst nicht das ich dich übers Knie lege.
Moralisches verwerfliches Essen ist eine Ausnahme, vertrau mir. Nun sei ein braver Junge und wirf den Dreck weg bevor ich zur dir komme und dich übers Knie lege. Du willst nicht das ich dich übers Knie lege.
Natürlich nicht, du bist Jet Li.
@TE hau bisschen Joghurtsoße rauf, dann sollte es schmecken.
Mir geht es nicht darum, was der Mensch braucht, sondern was ich will.
Kommt mir jetzt bitte auch nicht mit Moral. Meine Moral sagt mir, dass ich keine Probleme damit habe Fleisch zu essen.
Sorry aber manche Sachen kann hier nicht Ernst nehmen.
Wie kann aus einer so bescheidenen Frage wie "Kann ich den Döner nach etwa 24 Stunden Kühlschrankaufenthalt noch essen ?" eine Diskussion über die moralische Verwerflichkeit des Fleisch-essens entstehen ?
@ Topic
Sehe kein Problem damit, es sei denn "Dönerparadies" verwendet schon altes Fleisch und es hält sich nicht mehr.
@Diskussion
Finde Fleisch essen nicht schlimm. Klar kann der Mensch rein theoretisch ohne auskommen, aber ich möchte nicht auf Fleisch verzichten.
Es muss natürlich Grenzen geben zB. isst man nur 1-2x in der Woche Fleisch und das reicht dann auch wie ich finde.
Mir geht es nicht darum, was der Mensch braucht, sondern was ich will.
Kommt mir jetzt bitte auch nicht mit Moral. Meine Moral sagt mir, dass ich keine Probleme damit habe Fleisch zu essen.
Vielleicht sagt dir deine Gesundheit irgendwann was anderes, ob es dann allerdings nicht bereits zu spät ist, ist eine andere Sache.
Vielleicht sagt dir deine Gesundheit irgendwann was anderes, ob es dann allerdings nicht bereits zu spät ist, ist eine andere Sache.
Also willst du mir sagen, dass guter Fisch und gutes Huhn der Gesundheit schaden würde. Dann haben die ganzen Ernährungsberater und Ärzte wohl alle keinen Plan.
Auch rotes Fleisch kann zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung gehören. Nur weil ich Fleisch esse, heißt es nicht, dass ich jeden Tag in Fett getränktes Fleisch esse und jeden Tag Fleisch grille. Das wäre gesundheitsschädlich.
Döner mit... ? 11/20/2012 - Off Topic - 6 Replies Was mögt ihr soo Döner mit... Bohnen? Mais? usw.
Schreibt eure Ideen damit ich mal was neues probier xD
Mc-Skycraft ist zurück, Noch besser, Noch schneller, Noch schöner 02/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies http://s7.directupload.net/images/110817/swzyzomv. jpg
Hey Com,
Ich will euch Heute unseren Neuen Minecraft Server vorstellen.
Unser Server hat am 31.1.2012 seine Pforten für euch eröffnet und wird diese auch so schnell nicht mehr schließen !
Skycraft wird euch durch seine absolute Laggfreiheit , super Community , und noch vieles mehr überzeugen.