Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Youtube

Discussion on Frage zu Youtube within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/21/2013, 20:49   #16

black0utCpp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Auf keinen Fall würde ich lets plays machen, die gibt es ja schon wie Sand am Meer.
Allein das du die Frage stellst lässt tief blicken, du musst halt irgendwas originelles finden.
Mein Vorschlag wäre etwas in Richtung the amazing atheist oder a dose of buckley, also zynische Kommentare zu etwas " intellektuelleren " Themen oder einfach Vollidioten im Internet fertig machen .
Falls du dir etwas in diese Richtung vorstellen kannst.
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 20:51   #17

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Deine Stimme sollte angenehm sein, am besten ein Video hochladen, und schauen, wie es ankommt. Spiele solltest du dir selbst aussuchen, du solltest auf keinem Fall ein Spiel spielen, was dir keinen Spaß macht. Bitte denke daran, dir von den Publishern Duldungserklärungen zu holen, damit deine Videos nicht gesperrt werden....
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 20:59   #18

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Wichtig ist nicht was es nicht viel gibt, sondern es muss dir Spaß machen. Wenn es dir Spaß macht erkennen das deine Abonennten. Andersrum auch
GReeeeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Frage
11/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Was für ein Texture Pack benutzt er hier: Let's Play Minecraft #131 - My Little Farm - YouTube
Youtube frage
11/12/2011 - Main - 2 Replies
Hallo leute ich hab soeben oder gestern in meinen youtube Kanal dieses bekommen http://s.ytimg.com/yt/img/icn_award_17x24-vflQ6KM BN.gif#99 - Meistabonniert (diese Woche) jetzt möchte ich gerne wissen, bleibt das da für immer stehen ?
Frage zu YouTube
05/30/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Video bei YouTube hochgeladen. Allerdings wenn ich ausgeloggt aus meinem Account oder meine Freunde oder mein Bruder auf das Video zugreifen möchten kommt nur diese Nachricht: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das ist schon das 2te mal das das kommt. habe das Video auch schon bei einem anderen Account hochgeladen aber es kommt immer das selbe. Bitte um Hilfe :o
[Frage]Youtube
02/22/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab ne frage bezüglich Youtube und zwar gibt es ja die "musik copyright" auf youtube. Jetzt die frage: Darf ich diese musik benutzen wenn ich die lizens hab bzw. das Lied dann auf iTunes gekauft hab? Danke im vorraus MfG Kyioki
Frage zu Youtube
08/28/2010 - Off Topic - 8 Replies
Also ich hab jetzt ebend ein Video auf Youtube hochgeladen aber dieses video hat Content von UMG und es steht dort auch: "Was kann ich tun? Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden. Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun? Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig...

All times are GMT +1. The time now is 09:32.