|
You last visited: Today at 19:57
Advertisement
Unhackbares Spiel
Discussion on Unhackbares Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/21/2013, 00:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Nun.. in LoL gibts auch keine Hacker
|
Es gibt Scriptkiddys die bei praktisch verlorenen Rankeds den Server unter DoS nehmen um so der Wertung zu entgehen.
Das sind in meinen Augen zwar keine "hacker", aber Cheater.
|
|
|
08/21/2013, 00:26
|
|
Received Thanks: 23
|
An alle die den Beitrag ohne Brille übersehen haben:
Es war nur auf Bildern und Videos so die gefakt sein könnten.
Ende
|
|
|
08/21/2013, 00:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Bei Offlinespielen für iOS kann man cheaten, dass weiß ich, ich weiß jedoch nicht wie gut die Onlinespiele geschützt sind, oder ob diese überhaupt geschützt sind.
Für die Methode die mir bekannt ist, muss man die Spieldatei am PC bearbeiten, eventuell geht das auch für Clash of Clans.
|
|
|
08/21/2013, 01:34
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
Nun.. in LoL gibts auch keine Hacker
|
AHAHAHAHAHAH guter witz danke x3
|
|
|
08/21/2013, 01:37
|
|
Received Thanks: 1,136
|
Quote:
Originally Posted by Riku-
AHAHAHAHAHAH guter witz danke x3
|
Ausser den Gameservern unter DoS um die Stats zu verändern und Bots um RP zu farmen gibt es noch etwas?
Erzähl
|
|
|
08/21/2013, 06:43
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Wie schon gesagt wurde, irgendne Lücke gibts immer, ich spiel das spiel nicht, und hab auch nicht wirklich Hack-Skills, aber es könnten meiner Logik nach sein :
unbemerkter Zugang zur Datenbank, und änderung der Zeile der Datenbank wie viel IngameWährung dieser Account/Char hat
Wenn es um eine Echt-Geld Währung geht, eine unbekannte Lücke im Zahlungs-System
Wenns eine erspielbare Währung ist, Bots/Asiaten die dazu gezwungen/dafür bezahlt werden [Das ist NICHT rassistisch, es heißt nicht umsonst China-Farmer.]
Da ein Datenbank Zugriff bzw. änderungen in der Datenbank, genauso wie ne Lücke im Zahlungs-System nicht veröffentlicht werden, weil die Fehler sonst innerhalb von wenigen Stunden/Tagen (je nachdem wie groß das Entwickler Team ist) behoben werden würden, ist davon nichts zufinden.
|
|
|
08/21/2013, 06:51
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Satisfaction'
Naja, wenn man botten und bugusen zum Hacken dazuzählt, ist League of Legends auch vor nichts sicher. 
|
Quote:
Originally Posted by al.Jay
Ausser den Gameservern unter DoS um die Stats zu verändern und Bots um RP zu farmen gibt es noch etwas?
Erzähl 
|
Oder zum Bsp x22 welcher schon einen hack publiziert hat
|
|
|
08/21/2013, 06:57
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by DΛRE
An alle die den Beitrag ohne Brille übersehen haben:
Es war nur auf Bildern und Videos so die gefakt sein könnten.
Ende
|
Woher nimmst du überhaupt die Information, dass es unhackbar wäre?
|
|
|
08/21/2013, 07:02
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by DΛRE
Ja leute es ist so weit. Clash of Clans ist unhackbar. Total! Ich habe mindst. 6 Stunden gegoogelt und man findet nix. Dieses Spiel kann man einfach nicht hacken. Überall Surveys. Ist dieses Spiel echt unhackbar? Ich weiss das es über einen Server läuft aber ich sehe oftmals Hacker. Also, ist dies nun unmöglich?
|
Liege ich richtig in der Annahme dass du denkst ein Spiel wäre "un-hackbar" weil du keine Hacks dafür in Google findest?
Kein Programm ist "un-hackbar", es gibt aber eben Spiele für die keine kostenlosen Hacks zur Verfügung gestellt werden.
Edit: Sm!tchen über mir zaubert dir in 1337 Sekunden Zugang zum Pentagon Freundchen.
|
|
|
08/21/2013, 07:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Woher nimmst du überhaupt die Information, dass es unhackbar wäre?
|
Ich denke mal das es schon unhackbar ist da die währung sicherlich nicht lokal abgespeichert wird xD
|
|
|
08/21/2013, 07:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
Ich denke mal das es schon unhackbar ist da die währung sicherlich nicht lokal abgespeichert wird xD
|
Als könnte man sowas nicht auch anders bewerkstelligen... einige Leute hier haben ziemlich seltsame Ansichten was Gamehacking betrifft.
|
|
|
08/21/2013, 07:14
|
|
Received Thanks: 5
|
Kein einziges Spiel ist unhackbar, selbst LoL ist hackbar, schwer aber hackbar.. Und wenn man keine Sachen bei Google findet heißt es nicht gleich das dieses Spiel nicht hackbar ist, es hat einfach niemand etwas veröffentlicht
|
|
|
08/21/2013, 07:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiokishi
Kein einziges Spiel ist unhackbar, selbst LoL ist hackbar, schwer aber hackbar.. Und wenn man keine Sachen bei Google findet heißt es nicht gleich das dieses Spiel nicht hackbar ist, es hat einfach niemand etwas veröffentlicht
|
Was habt ihr alle mit LoL? Gerade LoL ist einfach zu hacken..
|
|
|
08/21/2013, 07:20
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™
|
Und die Währung ist jetzt alles, was sich zu hacken lohnt?
Quote:
Originally Posted by Hotaruu ボス
Was habt ihr alle mit LoL? Gerade LoL ist einfach zu hacken..
|
Nenn doch mal ein paar vorteilhafte Hackmöglichkeiten.
|
|
|
08/21/2013, 07:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nenn doch mal ein paar vorteilhafte Hackmöglichkeiten.
|
League of Legends speichert sehr viele wichtige Daten Lokal, wie z.B früher die Meisterschaftsseiten, dies hatte den Spielern ermöglicht die vergebenen Punkte zu manipulieren.
Edit: LoLSkins ist auch nicht´s anderes./Das Aussehen der Champions im Spiel wird logischerweise im Client gespeichert und LoLSkins erlaubt es das Aussehen der Champions im Spiel für sich selbst zu verändern.
|
|
|
 |
|