ich suche eine VPN/Proxy - Anbieter mit sehr gutem Ping/Latenz.
Der Preis spielt primär erstmal keine Rolle.
Ich möchte den VPN fürs Spielen benutzen und da sollte kein 300ms Latenz auftreten.
Ich habe schon länger Cyberghost probiert, jedoch sind hier immer 30+ Leute auf einem VPN und min. einer dabei der gerade 24/7 downloaded und so einen Ping von 300ms verursacht.
Vorschläge ?
English:
Hey guys,
i looking for an VPN/Proxy host with a nice ping. I do not care about the price first. Just tell me!
I want to use it for online games and therefor i can not allow pings of 300ms.
I am used to Cyberghost for a long time but there are only VPN with more then 30 people and one of the is downloading 24/7 and cause a 300ms ping.
Sicherheit spielt keine Rolle. Ich möchte es für ein Online-Game und nicht für illegales carding.
Hauptsache er DC'ed nicht einfach und meine richtige IP ist eingeloggt.
Zu Hotspotshield: Wenn du glück hast, hast du ein 200er ping, sonst 500+
Zu den anderen dingen:
habt ihr erfahrung damit? geringe pings garantiert? wieviel leute nutzen die VPNs immer?
Bringt aber wenig weil du den nach der ausgebrauchten 2GB Traffic nichtmehr nutzen kannst, ausser du erstellst die ganze zeit neue Accounts per neuer IP's
Ist ja auch ne FreeVPN, wenn man ne gute braucht dann kauft man sie sich.
Ich würde schon dafür Geld ausgeben, um einen guten zu bekommen!
Warum sagt ihr Cyberghost wäre gut? Habt ihr den schonmal probiert?
Jeder VPN ist mit 30+ Leuten belegt und es ist immer einer dabei der ihrgendwelche Filme downloaded und 300er Ping verursacht.
[HOT] Ghost 1.1 Beta.Proxy IPgrabber,Hidemyass.com HMA Proxy-Tool,Nice,Free 12/11/2013 - Coding Releases - 6 Replies ]Hab nun seit langem an meinen Ghost! Proxy-Tool weiter gefeilt, ist eig nichts besonderes draus geworden, deshalb ist es ne Beta für die eig. 1.1 :P
- nun kannst du dir Freshe IP:PORT's von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ziehen und die auch gleich verwenden, natürlich kannst du auch deinen Favoriten manuell eingeben(siehe bild)
- links führen zu hidemyass.com, geoiptool.comund speedtest.net
- Proxy-Liste kannst du speichern
- Lock, verhindert das...
[SEARCH]EU W NICE ACC [PAY] 50€ PSC! 11/13/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey guys, my english is bad sorry.
i will buy a Eu W account, with many Champs+skins.
Wins like 800+
Elo is wayne!
I Pay with 50€ Paysafecard!