Man ich wunder mich grad, ich wusste nicht das es so viele Schwachköpfe hier auf diesem Forum gibt, und übrigens das is kein News Forum oder sonst so sondern ein Game Forum!!
Man ich wunder mich grad, ich wusste nicht das es so viele Schwachköpfe hier auf diesem Forum gibt, und übrigens das is kein News Forum oder sonst so sondern ein Game Forum!!
Micheal jacksons Moonwalker 06/19/2010 - Trading - 0 Replies Sucht jemand das spiel Micheal Jacksons Moonwalker, wenn ja schreibt private message :D
Mfg :D ich lese das hier nicht deswegen private message
This is It (michael Jackson) 03/19/2010 - Movies & Series - 0 Replies Hey naja bisse spät aber besser als nie was sagt ihr zum film ---> This Is It
der ja eig kein richtiger film ist naja.
ich habe ihn im Kino gesehen am 1 Tag =D, und fand ihn eig ganz geil.
Die sounds überarbeitet und naja fand die gitarrensolos auch eig echt geil.
naja leider war bisse traurigkeit dabei wegen dem Tod
Hey habt ihr den Film gesehen?
wenn ja was sagt ihr dazu ?
Denkt ihr MJ hätte die 10 konzerte geschafft?
Facts of Micheal Jakson 07/29/2009 - Music - 2 Replies YouTube - Micheal Jakson before and after
Everything about him :)
R.I.P Michael jackson 07/13/2009 - Music - 18 Replies So...Michael jackson died few hours ago cuz of cardiac arrest.
"On June 25, 2009, Jackson was hospitalized after suffering a cardiac arrest. Jackson died shortly after"
RIP lil Michael.
Michael jackson Died 06/26/2009 - Silkroad Online - 7 Replies T____T i dont know this topic is related to thread or not but i want to say THe king of pop michael jackson:mofo: died T_T
R I P MJ