Hab mal in der SB gefragt, meinten das seien kleine Metin2 Ddos Kinder die nichts anderes zu tun hätten.
Benehmen sich meiner Meinung auch so. Mama muss stolz auf sie sein.
Es heißt Loxer aber egal. das sind beides gruppen aus dem metin2 bereich und die machen ihn nach meiner meinung sauber nur das darealch nichts kann kann aber loxer schon ;D
Es heißt Loxer aber egal. das sind beides gruppen aus dem metin2 bereich und die machen ihn nach meiner meinung sauber nur das darealch nichts kann kann aber loxer schon ;D
What?
Bitte poste es nochmal aber diesmal mit der deutschen Rechtschreibung.
Scheiß Handys..
Edit: Es heißt Loxer aber egal. Das sind beides gruppen aus dem metin2 bereich und die machen nach meiner meinung die Szene sauber nur das darealch nichts kann aber loxer schon ;D
Hab mal in der SB gefragt, meinten das seien kleine Metin2 Ddos Kinder die nichts anderes zu tun hätten.
Benehmen sich meiner Meinung auch so. Mama muss stolz auf sie sein.
Quote:
Originally Posted by .Sora™
Scheiß Handys..
Edit: Es heißt Loxer aber egal. Das sind beides gruppen aus dem metin2 bereich und die machen nach meiner meinung die Szene sauber nur das darealch nichts kann aber loxer schon ;D
Die machen die Szene sauber? Wenn ich mir ein paar Beiträge dazu durchlese und mich mal aus dem Fenster lehnen darf, dann ddosen sie Metin2 Privatserver und das versteht man dann unter "die Szene säubern"? Verstehe ich das so richtig?
Falls ja, dann ist diese Kinderkacke ja dümmer als gedacht.