Mein Freund hat heute schon 2 Liter von diesen Energy-Drinks getrunken. Ich war schockiert, aber er meinte, dass die nicht mehr 'sooo' schädlich wären, wenn sie zuckerfrei sind. Was meint ihr dazu? Er trinkt regelmässig 2-3 Dosen von.
Nunja einmalig ist es sicher nicht wirklich schädlich. Nun ist aber die Frage wie du regelmäßig definierst. 1 Mal pro Monat ist auch regelmäßig, aber nicht so schädlich wie jeden Tag was auch regelmäßig ist :P
Ich hatte auch schon auf Lan-Partys am Tag 6 Liter Energy getrunken und es ist
nichts passiert. Wenn du mal ne Dose am Tag oder pro Woche trinkst passiert da schon
nichts. Man sollte nicht wochenlang sich nur von Energy-Drinks ernähren.
Wenn man allerdings - vom Arzt bestätigt ! - Herzprobleme hat, sollte man auf keinen fall
Energy-Drinks/Shots etc. drinken, bezieht sich auch auf Kaffe oder andere Taurin/Koffeinhaltige Getränke.
hab mal an einem tag knapp 1,5 paletten davon getrunken gut gings mir aber danach nicht sonderlich sterben wirste dran wohl ned, aber gesund is es sicher nicht
Ich habe schonmal eine ganze Flasche (1L) Cola Cherry getrunken. Ich dachte ich muss sterben habe auf einmal ganz bittere Herzrassen bekommen ich wusste nicht was ich machen sollte ich habe mich sofort hingelegt und wollte schlafen ich dachte ich krieg gleich ein Herzinfakt seid dem habe ich erstmal eine laaaaange Zeit keine Cola mehr angefasst und Energy Drinks faß ich somit so gut wie gar nicht an weil ich einfach das nicht mehr durchleben will was da passiert ist. Manche vertragen mehr manche weniger aber wenn du einmal denn Punkt erreicht hast das ist so schrecklich... Ich trinke nun auch immer sehr wenig Cola weil ich einfach Angst davor habe... Dann habe ich einmal Cappuchino getrunken und dann habe ich ganze Zeit gezittert war unkonzentriert und musste da auch schlafen ich war total am ende!
Ich war schockiert, aber er meinte, dass die nicht mehr 'sooo' schädlich wären, wenn sie zuckerfrei sind
Zuckerfreier Energydrink?... wie findet der bitte an Geschmack, wenn der nicht Unmengen Süßstoff enthält.
Zucker/künstlicher Süßstoff, beides ungesund sowie die ganze andere Chemie in dieser Mixtur.
Übrigens habe ich Panikattacken bekommen in der Zeit, wo ich das getrunken habe :x
Soul Crash Energy Hack Never Makes Negative Your Energy 03/31/2012 - Facebook - 10 Replies PLEASE CLOSE THIS THREAD.
ENERGY HACK IS ALREADY PATCHED !!!
SO DON'T ASK FOR ENERGY HACK AGAIN.
I'VE BEEN TRYING TO FIND ANOTHER WAY TO HACK ENERGY.
Soul Crash Energy Hack : Negative Energy Solved ! 03/28/2012 - Facebook - 8 Replies If you have negative value in your soul crash but still want to play it without waiting time, you could do this :
1. Scan the negative value and press “first scan”.
2. Active speed hack in cheat engine and wait until your current energy value in soul crash changing (ex: from -50 to -49).
3. Put the new value and press “next scan”.
4. Move the address to bottom box and then change the value to 3, and as soon as you can tick the frozen box. after that change the value again to 100 or over.