Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/22/2013, 22:38   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ich hab bessere Trolls gesehn.
Der Plural von Troll ist Trolle.
ClayXRay is offline  
Old 08/22/2013, 22:51   #137

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ClayXRay View Post
Der Plural von Troll ist Trolle.
Im Deutschen vielleicht, wir aber sprechen Denglish
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/22/2013, 23:19   #138

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Im Deutschen vielleicht, wir aber sprechen Denglish
*Denglisch
ClayXRay is offline  
Old 08/22/2013, 23:59   #139

elite*gold: 10
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Ja , ich will auch nicht wechseln.
Aber mich hat das nur so aus langeweile interesiert was passieren würde.

Terra , man kann nich wissen was passiert ist !

Glaub an deine Religion glaub an das was du für richtig hältst.
Im islam glauben wir an Allah und du müsstest sowas selber wissen wen du ein guter muslim bist. Frag am liebsten in deiner Bekanntschaft.
.ι¢яαηк' is offline  
Old 08/25/2013, 19:06   #140

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Darf ich euch Atheisten mal was fragen? Würde eine Person 60 mal hintereinander im Lotto den Jackpot gewinnen? Sehr unwahrscheinlich oder? xD? Und ich versteh dann nicht wieso einige sagen es gibt kein Gott. So wie ich sage mein Computer ist nciht aus Zufall erschaffen worden sondern dahinter steckt jemand. So kann ich auch ganz sicher sagen bei diesem perfekten Universum wo alles perfekt verläuft. Jeder Planet hat seine Laufbahn. Und wenn die Sonne um wenige Prozente näher an der Erde wär, dann wär es hier zu heiß. Deswegen bin ich ganz sicher dass es einen Schöpfer gibt. Ein weiterer Beweis wäre das Kausalitätsgesetz. Eine Wirkung hat eine Ursache. Der Urknall muss ja auch eine Ursache haben? Und glaubt mir, der Islam hat mir wirklich auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort gegeben.

Lasst euch nicht manipulieren von den Medien hier und bildet eure eigenen Meinung ! Ich zwinge euch nicht den Islam anzunehmen aber seid wenigstens Selbstbewusst und erkennt EURE eigene Realität. Jeder Mensch wird sterben und dann? Egal wie reich oder welche du Macht hier in dieser Welt hast du wirst trotzdem sterben.
Aber ich als Muslim kann sagen, diejenigen die in dieser Welt ungerecht gehandelt haben, werden im Höllenfeuer sein.
Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 19:09   #141

blackplayer36's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 40
alles nur lügen

1.mann wird von der familie ausgeschlossen
2.du landest in der hölle
3.bist du ein teufelssohn wenn du atheist bist!
blackplayer36 is offline  
Old 08/25/2013, 19:15   #142

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Darf ich euch Atheisten mal was fragen? Würde eine Person 60 mal hintereinander im Lotto den Jackpot gewinnen? Sehr unwahrscheinlich oder? xD? Und ich versteh dann nicht wieso einige sagen es gibt kein Gott. So wie ich sage mein Computer ist nciht aus Zufall erschaffen worden sondern dahinter steckt jemand. So kann ich auch ganz sicher sagen bei diesem perfekten Universum wo alles perfekt verläuft. Jeder Planet hat seine Laufbahn. Und wenn die Sonne um wenige Prozente näher an der Erde wär, dann wär es hier zu heiß. Deswegen bin ich ganz sicher dass es einen Schöpfer gibt. Ein weiterer Beweis wäre das Kausalitätsgesetz. Eine Wirkung hat eine Ursache. Der Urknall muss ja auch eine Ursache haben? Und glaubt mir, der Islam hat mir wirklich auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort gegeben.

Lasst euch nicht manipulieren von den Medien hier und bildet eure eigenen Meinung ! Ich zwinge euch nicht den Islam anzunehmen aber seid wenigstens Selbstbewusst und erkennt EURE eigene Realität. Jeder Mensch wird sterben und dann? Egal wie reich oder welche du Macht hier in dieser Welt hast du wirst trotzdem sterben.
Aber ich als Muslim kann sagen, diejenigen die in dieser Welt ungerecht gehandelt haben, werden im Höllenfeuer sein.
Woher kommt Gott?

Danke, nächster bitte.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2013, 19:21   #143

Red_John's Avatar

Er war schon immer da, deswegen ist er ja auch der Größte. Deswegen nennen wir ihn den EINZIGEN GOTT

Edit : Ein weiterer Beweis ist der Koran
Red_John is offline  
Old 08/25/2013, 19:26   #144

Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by blackplayer36 View Post
alles nur lügen

1.mann wird von der familie ausgeschlossen
2.du landest in der hölle
3.bist du ein teufelssohn wenn du atheist bist!
aus sicht eines christen geschrieben.
das seid ihr christen für mich nur irgendwelche leute, die zu viel phantasie haben /=
​Sevi is offline  
Old 08/25/2013, 20:47   #145

Red_John's Avatar

In dem Koran sind natürlich viele Beweise enthalten aber es ist dir überlassen. Das ist meine Meinung sowie du deine Meinung hast.
Red_John is offline  
Old 08/25/2013, 21:53   #146

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Das ewige Thema...

Aus meiner (rationalen) Sicht, gibt es keinen Gott und im heutigen Zeitalter werden immer mehr Menschen Atheisten, da sie aufgeklärter sind.

Relgion hat den einzigen Vorteil (abgesehen, dass es die Kasse von bestimmten Personen füllt), dass sie manchen verzweifelten Menschen Halt und Stärke gibt.

Jedoch erinnere ich euch an die Vergangenheit und die Geschichte, welche gezeigt hat, was die Relgionen alles angerichtet haben (bspw. Hexenverbrennung, etc.).

@Threadersteller: Warum solltest du sterben? Entweder du glaubst an dein Hokuspokus (sry) und du wirst in der Hölle schmoren ... oder ... du glaubst eben nicht daran, bist also Atheist und kannst dein Leben weitaus freier genießen.
ZyoX is offline  
Old 08/25/2013, 22:06   #147

Quote:
In dem Koran sind natürlich viele Beweise enthalten aber es ist dir überlassen. Das ist meine Meinung sowie du deine Meinung hast.
Ich nehme an, dass es die gleichen Beweise für Sexismus, Unterdrückung und Ignoranz sind wie in der Bibel. Du solltest dich lieber mal näher mit dem Buddhismus beschäftigen, denn das ist eine sinnvolle Lehre.
Old 08/25/2013, 22:06   #148

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Er war schon immer da, deswegen ist er ja auch der Größte. Deswegen nennen wir ihn den EINZIGEN GOTT
Das verletzt das Prinzip von Ursache und Wirkung. Gott ist also doch keine Antwort. Das war ein Eigentor.
Quote:
Edit : Ein weiterer Beweis ist der Koran
Nein.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 22:13   #149

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Der Thread weicht immer mehr vom eigentlichen thema ab.
.Neymar is offline  
Old 08/25/2013, 22:23   #150

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Der Thread weicht immer mehr vom eigentlichen thema ab.
Vermutlich, weil die Frage dumm ist.
Closed Thread